Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Files verschwinden (vers. 0.24b)

barney g
    Gast Avatar von barney g

Ausrufezeichen Files verschwinden (vers. 0.24b)

Servuz ihr saugenden götter,
    habe ein prob mit meinen part files(komplett und unkomplett). Sie verschwinden aus meinem aktiven dl und auch aus dem incoming. Das geschieh auch OHNE syscrash!!! virenscann neg. verlaufen....
    Sind aber noch im temp vorhanden. Wenn ich jetzt nicht zu blöd bin und es richtig verstanden habe, ist recovermet nur zu nutzen, wenn die part komplett aus allen verzeichnissen veschwunden ist?!?
    sidirec entfällt ebenfalls da es nur part.met recovern kann?!?
    Wie kann ich diese part files wiederherstellen, so dass die einen fertig geladen werden können und die fertigen im incoming verz. wieder wie gewohnt zur verfügung stehen???

HELP?
    THX, barney G.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    du kannst versuchen, wenn der download beendet war, die endung so zu ändern, wie es eigendlich sein sollte.

Will sagen, wenn du n .avi fertig hast, dann nimmst du die entsprechende .part datei únd nennst sie zu ner .avi um!

Dann könnte es gehen!

Paul

barney g
    Gast Avatar von barney g

...der einfachste weg ist oft der beste...

@paul

...was soll ich sagen...besten dank paul...auf die beste lösung kommt man einfach nicht...hab sie aber nicht in ihr eigentliches format umbenannt, sondern einfach in BIN !!!! so wurde nero die arbeit erleichtert..

und siehe da alles wurde gut...

thx nochmal paul ("paul, wer ist eigenlich paul..."?)

Thema geschlossen