+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hilfe beim handyvertrag...

theripperjack
    Gast Avatar von theripperjack

Frage hilfe beim handyvertrag...

ich suche "kreative" vorschläge wie es mir möglich sein könnte meinen e-plus-vertrag - der dummerseise noch fast ein jahr läuft - wieder loszuwerden um endlich wieder zu den roten oder magenta-farbenen anbietern dieser welt wechseln zu können.. welche möglichkeiten gibt es eine saubere weste dabei zu behalten damit letzteres auch noch möglich ist?

antworten gerne als pn...

theripperjack

AW: hilfe beim handyvertrag...

...kann mir keiner helfen?

Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

Tja dann wechselst du eben, und zahlst bis zum Ende des alten Vertrags brav deine Gebühren. Wo liegt das problem?

Den providern ist es geal ob du auch bei nem amderen provider nen Vertrag hast, hauptsache du zahlst pünktlich.

theripperjack

aber es muss doch möglichkeiten geben das e-plus ein interesse daran hat mich soz. "loszuwerden", oder?

The J
    Gast Avatar von The J

ich versuchs grad bei o2: ich habe keinen empfang mehr, keine homezone und am handy liegts nicht - wenn alles klappt tauschen sie 2 mal die simkarte und dann kann ich aus dem vertrag raus.

Hobbyschrauber

Oder sie kommen vorbei und messen das Netz, und erklären dich dann als zu doof fürs Handy.

Naja du kannst dich auch einfach zu weigern übehaupt was zu zahlen, obwohl dann muss man ja mehr zahlen weil die Mahngebühren drauf kommen.

Solange dein jetziger Provider seinen vertrag erfüllt musst du warten und rechtzeitig kündigen.

Alles andere dürfte auf arglistige Täuschung und Betrug rauslaufen, aber die weisse weste im Polizeizeugnis dürfte man dann los sein.

The J
    Gast Avatar von The J

Zitat Zitat von Hobbyschrauber
    Oder sie kommen vorbei und messen das Netz, und erklären dich dann als zu doof fürs Handy.
    nein, denn das problem tritt unregelmäßig und ohne erkennbaren vorhergehenden grund auf

Hobbyschrauber

Akku aufladen ?!?

theripperjack

hm... hab mal aufgeschnappt das es da gerade bei e-plus mittel und wege gibt - davon hat hier noch keiner etwas gehört?

+ Antworten