Sagt mal die eingebaute Digicam kann man doch wegschmeißen oder? Ich mein die Quali is schlechter als die von ner Webcam.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Sagt mal die eingebaute Digicam kann man doch wegschmeißen oder? Ich mein die Quali is schlechter als die von ner Webcam.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Du solltest die Kamera als Spass sehen. Habe die Kamera beim Nokia gesehen und getestet. Die ist für ein Handy super, aber die Bilder sind kleiner als beim Sharp. Dafür musst Du beim Sharp still sitzen und Dich nicht bewegen. Wenn mann das weiss, gehts ganz ordentlich. Ich habe die mittlere Éinstellung, da kommen die Fotos ganz passabel für ein Handy
ich nehme immer die grösste auflösung, hat den Vorteil, dass man 1. dann die max. quali erhält und 2. wenn man die bilder als hintergrundbild nimmt z.B. dann kann man sich die stelle einstellen, auf der das foto am besten wirkt!
;P trotzem bleibt es eine spielerei! von der harware ist das handy ganz passabel, jedoch die software und alles was damit zu tun hat ist für den arsch!!!
mir ist aufgefallen, dass man wenn man drinnen ein bild macht bei beleuchtung still halten muss, las ich es dann mal draußen bei tageslicht getestet habe ging es gut also auch mal probieren ! cu