Okay,
also, ich hoffe, irgendwer von euch kann mir vielleicht einen Rat geben. Ich bin sechzehn, habe einen total interessanten typen getroffen.. er ist zwei jahre älter als ich, momentan 17, wird im sommer 18. Ich hab versucht, ihm irgendwie näher zu kommen, weil ich ihn einfach nicht wirklich aus dem kopf kriege und wirklich ein sehr großes interesse habe. das klappt auch so halbwegs, wir sind dabei, uns ganz gut anzufreunden... nur weiss er gott sei dank nicht, dass ich eigentlich mehr wollen würde. jetzt kommt das problem: es hat sich herausgestellt, dass er schwul ist. das hat mich total enttäuscht, wie ich es rausgefunden habe. ich hab mir nämlich schon echt hoffnungen gemacht, weil er immer so wahnsinnig nett ist.kann man das denn mit 17 schon so genau wissen?? woran merkt man eigentlich, dass jemand wirklich schwul ist? und ist er nicht eig zu jung, um das schon so genau zu wissen?? kann es nicht sein, dass er seine ansichten noch ändert??! ich glaub nicht, dass er je eine freundin hatte, so nebenbei...
ich weiss nicht, es macht mich einfach echt traurig zu sehen, dass er nicht wirklich ein interesse zeigt mir gegenüber.. wenn, nur freundschaftlich. aber .. er schaut mich einfach nicht so an, wie männer frauen normalerweise anschauen... wenn ihr wisst, was ich mein. er hat mir allerdings schon mal komplimente gemacht. eines für meine haare, eines für meine augenfarbe. was aber mehr damit zu tun hat, dass er ein künstler ist.. fürchte ich. das war, als ich ihm bei einem schulprojekt als model für sein shooting geholfen hab.
naja, bitte sagt mir, was ihr denkt.
und was ich tun könnte, um in ihm interesse für weibliche persönlichkeiten zu wecken. (gott klingt das bescheuert.. fast lächerlich... aber ist da wirkich ncihts zu machen??)