+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Testbericht ipod Nano 2GB schwarz 9/10

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Frage AW: Testbericht **** Nano 2GB schwarz

Hi!
    Ich habe mal gehört dass man auf den Ipods Linux installieren kann und dann darauf Doom spielen kann, hat das schon jemand versucht? Mit dem Rauchen und Trinken gebe ich auch Schlichti Recht, ich tu beides nicht und bekomme nur Hartz IV und muss nicht hungern. Im Moment höre ich ja unterwegs meine Musik mit meinem Handy, aber 30 GB wären schon cool da könnte ich dann meine komplette Musik mitnehmen Wie ist denn die Bedienung, hat das eine Volltext-suche über alle mp3s auf dem Gerät?

The J
    Gast Avatar von The J

AW: Testbericht **** Nano 2GB schwarz

Zitat Zitat von adxalf
    Ich habe mal gehört dass man auf den Ipods Linux installieren kann und dann darauf Doom spielen kann, hat das schon jemand versucht?

Wie ist denn die Bedienung, hat das eine Volltext-suche über alle mp3s auf dem Gerät?
    ja das hat schon jemand versucht und ja es geht. allerdings kann man nicht wirklich gut damit zocken, da die steuerung doch sehr eingeschränkt ist.

das menü des **** ist recht einfach strukturiert, eine textsuche gibt es zwar nicht, du kannst dir deine musik aber nach verschiedenen kriterien (nach album, nach künsterl, nacht titel) alphabetisch auflisten lassen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12