-
chronikkkk
Gast
Internet deaktivieren
nabend,
hab mir vor kurzem ein neues k750i von vodafone besorgt. hab dazu jedoch jetzt eine frage, und zwar macht das handy ca. jede 1-2 stunden ein empfangsgeräusch, als wenn er gprs daten empfängt, oder sendet.. das signal ertönt aber auch nur höchstens 5sek, und auf dem display erscheint auch kein icon ..
jetzt frag ich mich: ist das normal ?
wie kann ich evtl alle internet zugänge deaktivieren, bzw. ein profil erstellen das keinen internetzugang erlaubt.. hab leider nix im forum zu diesem thema gefunden.
thx schonmal im vorraus..
mfg
-
sIxAcLoCk
Gast
AW: Internet deaktivieren
was hast du denn für auswahl möglichkeiten bei deinen verbindungseinstellungen ?
-
chronikkkk
Gast
als internetprofile hab ich nur folgende:
-vfde live! sec
-vfde mms
-vfde wap csd
-vodafone live!
hab diese jetzt aber alle bis auf "vodafone live!" gelöscht, da dieser geschützt ist..
-
Stargate x1
Gast
schau mal hier: Anleitung für's K750i (mit Vodafone-Taste)
-
chronikkkk
Gast
habs jetzt so gemacht wie es in der anleitung geschrieben steht.. die empfangs bzw. sendegeräusche tauchten jedoch immer auf wenn das handy nicht in benutzung war..
naja mal schauen ob das was bringen wird .. werds dann hier melden wenn es wieder anfängt
-
Nicht mehr wegzudenken
ich würde sagen du lasst es/entbrandest es gleich, weil das ganze vodafone zeugs macht doch nur probleme ... oder stört es dich gar nicht?
gibt es einen menüpunkt wie "gprs verbindung -> immer aktiv/nur wenn benötigt/aus" oder so ähnlich? wenn ja, versuch auf aus zu stellen, dann dürfte das auf keinen fall passiern ...
-
chronikkkk
Gast
nein, diese funktion hab ich bisher nicht gesehen.
-
chronikkkk
Gast
leider wurde das problem dadurch auch nicht behoben. das handy macht immer noch ständig diese geräusche .. ;/ ich fühl mich langsam etwas verarscht :/
-
Ronny!
Gast
hi
denn bringe es doch am besten zu deinem händler und lass es mal durch checken...normal sollte man da keine geräusche hören...
mfg
-
~Das Superschaf~
ja ab zum handler damit
und der soll sich nen kopf machen

gamer-arena.net