Guten Tag liebe poster! =]
Ich habe festgestellt, dass mein Grafikkarteneinstellungsregister verschwunden ist, ich kann mir nicht erklären wieso.. o0
Man geht doch normalerweise rechtsklick auf desktop > oben rechts auf Einstellungen > unten rechts auf Erweitert > und dann oben auf seinen Grafikkartentyp, da ist auch so ein kleines Logo neben dem Register und dann kann man da verschiedene Einstellungen vornehmen z.B
Anti-Aliasing, Anisotropic, Vertikale Synchronisierung usw.
Bei mir fehlen aber ein paar Leisten und ich habe nichts deaktiviert.
Mir wäre es sehr wichtig dass ich wieder an meine Grafikeinstellungen herrankomme und sie wieder umstellen könnte.
Mein OS ist : Windows XP Home Edition
Meine Grafikkarte ist eine : GeForce FX Go5600
Ich habe Direct X 9.0c drauf und keinen aktuell neuen Grafikkartentreiber von nvidia.com, da der pc ihn nicht annimmt.
Und mit dem Nvidia N-View Desktopmanager unter der Systemsteuerung kann man das nicht einstellen.
Den PC hab ich erst neulich formatiert also sind da bestimmt keine Viren drauf, ich check mein System jeden 2. Tag mit Antivir, Ad-Aware und habe mehrere Firewalls.
Screenshot meines Problems :
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre super dankbar wenn jemand einen Lösungsweg weiß, wie ich das Register oder an die Einstellungen herrankommen würde.
Ich weiß, es ist ein bissle viel für so ein kleines probleim geschrieben und meine Grammatik ist sowieso fürn .. aber ich möchte es halt genau beschreiben =]