hi,
hehe also ich hatte mir mal gedacht ich frag die amys ma was die von dem rekordversuch halten xD
scheinbar nicht viel
p.s. :was ist jerkoff ?
hi,
hehe also ich hatte mir mal gedacht ich frag die amys ma was die von dem rekordversuch halten xD
scheinbar nicht viel
p.s. :was ist jerkoff ?
jerk ist vergleichbar mit dem deutschen schimpfwort arsch.
thx xD...Zitat von DaBigJonny
LoL sollen die sich doch darüber aufregen^^
das es kein Kompliment werden sollte war wohl klar. Aber die Macher solcher Foren haben desöfteren eher ne Denkmurmel kleineren Kalibers, daher wunderts mich net.
Moin,
Gute Idee von dir dort mal anzufragen...
Aber man sieht wie die Amis reagieren...
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hei,
jo super Idee. Die sind gleich wieder total ausgeflippt. So wie immer halt..
das ist ne geile idee die zu fragen.
da wäre ich nie drauf gekommen.
respekt @sIxAcLoCk
... hmmm...Zitat von Hobbyschrauber
Ob sich das auch auf User übertragen lässt...![]()
natürlich...sind ja schliesslich auch nur menschen xDZitat von BigEddie
Zitat von sIxAcLoCk
loool dasi st echt geil![]()
Das die Jungs drüben uns für crazy halten dürfte einen nicht verwundern, mal eben 54 Milliönchen Postings machen. Eher fällt einem der Himmel auf den Kopf....
Den Übertrag auf die User? Klar, ich denk mir mal wie der Herr so auch das Gesinde.
Zitat von Hobbyschrauber
Und deshalb wird man gleich als "Arsch****" bezeichnet und gespeert?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi,Zitat von Schlichti
... wieso, da stand doch nichts von wegen "Asshole"...
Ihr solltet mal eure Englischhausaufgaben machen
jerk hat im englischen erstmal viele Bedeutungen so z.B. ruckweise, Ruck, Satz, Reflex, Sprung, Zuckung, ruckartige Bewegung...
... aber auch Narr, Knilch, Trottel, Dämlack...
Clean & Jerk z.B. beschreibt die Disziplin Stoßen beim Gewichtheben.
Im Slang bedeutet jerk dann aber auch Wi**ser und to jerk off beschreibt demnach den Vorgang wenn sich jemand einen von der Palme rüttelt/schüttelt/wedelt...
Es wurde also niemand als Arsch**** sondern nur als "zwanghaft Masturbierender" beschimpft...
Das macht den Vorgang zwar nicht einsehbarer, aber somit hat dieser Ausspruch wenigstens eine lehrreiche Komponente
Regards
Edgar
Na macht nur weng langsam, vielleicht hat einer von denen Connections zum Pentagon, net daß die Bomber deshalb losschicken *gg*
Zitat von BigEddie
![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP