Na ja amis
Pink singts ja schon von Hollywood. Aber anstadt stupid girls sollte es doch wircklich besser stupids amis heissen.![]()
Na ja amis
Pink singts ja schon von Hollywood. Aber anstadt stupid girls sollte es doch wircklich besser stupids amis heissen.![]()
ich denke mal, man darf so etwas nicht verallgemeinern. ich kenne ein paar dumme hip hopper, sag ich gleich, dass alle hopper dumm wären. nein (naja, machmal schon, aber ich fühl mich danach immer schlecht^^). ich kenn ein paar eingebildete amis. sag ich gleich, dass alle amis eingebildet wären. nein. nur weil ein ami vielleicht einen "zwanghaft masturbierenden" () deutschen kennt, hat er noch lange nicht das recht, die gesammte staatsbürgerschaft eines doch recht großen (für die europäischen verhältnisse) landes zu verurteilen und zu beschimpfen. deshalb fühle ich mich doch ziemlich angegriffen, wenn hier sogar einer schreibt, dass er gott sei dank kein deutscher ist. ich finde, es gibt keinen grund, sich dafür zu schämen. ich gebs ja zu, wir haben ein paar fehler in der vergangenheit gemacht. aber auch nicht mehr oder weniger als andere. es ist nur hängen geblieben, weil es schon ein größerer "fehler" war, und außerdem auch noch mehr oder weniger die ganze welt davon betroffen war.
aber was ist denn mit dem irakkrieg? was ist mit dem vietnamkrieg? nicht unbedingt ehrenhaft, oder? außerdem stammen doch ziemlich viele amis von deutschen ab. das heißt, dass wenn amis uns beschimpfen, beschimpfen sie sich selbst oder ihre freunde, nachbarn, kollegen, und was auch immer. hehe, selber schuld^^
Bitte den Link angebenZitat von Q.666
ansonsten denken einige User noch in diesem Thread
![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Gott sei dank bin ich kein solcher Darkwing!
und wieder ein Post mehr
Hallo Unregistriert!
wir schaffen das schonnur alle mittmachen ich habe schon 10 freunde angeheuertwir schaffen das leutekann mir jemand sagen wie lange die aktion noch geht
naja...nur weil ein mod ein bishen angepisst war muss man das nicht gleich auf ganz amerika beziehen^^
koennt auch irgendwein 17 jaehriger bubbi gewesen sein LoL
der newsletter is eher propaganda damit die user anfangen den ""wir schaffen es thread"" zu fuellen meine meinung nach.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ja ber es funzt net vielleicht muss da ein wesentlich größerer Anreiz her. Denn statt auf das Forum mit der Nummer 1 aufzuholen, hat das Hulfe-Forum sich glatt weitere 17 Plätze davon entfernt.
Ich glaub des iss nur der versuch heruauszufinden wieviele leute glauben das des funzt. Hat der Admin wohl nen kasten Bier als Wette laufen oder so. Hoffe er wettet dagegen sonst verliert er ihn garantiert.
bite erzähl nicht so einen Blödsinn!Zitat von Hobbyschrauber
Wir haben wieder 11 Plätze gut gemacht!
Wenn du dich auf die Big-Boards.com liste berufst dan achte auch darauf das der Counter unser Forum seit tagen nicht zählt... seite wir die Domain von .info auf .eu umgestellt haben.
Erst denken dann lesen dann schreiben dann wirds auch nicht ne Falschaussage wie bei dir
Ich hab vor kurzem nur gelesen 1555 und jetzt steht da 1575. Nach Adam Ries sind das 20 runter, basta. Was wie warum und wehalb das mit dem mittleren Tidenhub zusammenhängt kann ich aus diesem Icon wohl net ersehen, oder muss man hier mit hellseherischen fähiggeiten beseelt sein?
Wenn ja dann schreibts doch einfach hin, denn dann bin ich wohl so intelligent wie die User welche glauben mal eben 60 Millione4n Postings zusammen zu bringen.
55mio sind tatsächlich irgendwie zu wenig...das größte forum kratzt bald an der milliardengrenze..."619.899.142" um genua zu sein
Wieso denn so aufgeregt, es ist doch nett, was der USer geschrieben hat *lach*Zitat von Stargate x1
Regards
Edgar
LOLZitat von DaBigJonny
Also von ca 620 Mio bis zur Milliarde ist es aber fast weiter als von 630.000 auf die 55 Mio
Regards
Edgar
naja, wenn du dir das tempo von denen anschaust - über eine millionen neue beiträge am tag - dauert es wirklich nicht mehr lang.
Moin,
Was sind denn das für Beiträge? Einfach nur Spam oder wie?
Vorallem wenn man dort Admin ist? Boah Hilfe
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP