Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: das us forum: forums.offtopic.com

  1. #31
    moonlightraver
    Gast Avatar von moonlightraver

    Böse AW: das us forum: forums.offtopic.com

    Na ja amis
    Pink singts ja schon von Hollywood. Aber anstadt stupid girls sollte es doch wircklich besser stupids amis heissen.

  2. #32
    KNY
    Gast Avatar von KNY

    AW: das us forum: forums.offtopic.com

    ich denke mal, man darf so etwas nicht verallgemeinern. ich kenne ein paar dumme hip hopper, sag ich gleich, dass alle hopper dumm wären. nein (naja, machmal schon, aber ich fühl mich danach immer schlecht^^). ich kenn ein paar eingebildete amis. sag ich gleich, dass alle amis eingebildet wären. nein. nur weil ein ami vielleicht einen "zwanghaft masturbierenden" ( ) deutschen kennt, hat er noch lange nicht das recht, die gesammte staatsbürgerschaft eines doch recht großen (für die europäischen verhältnisse) landes zu verurteilen und zu beschimpfen. deshalb fühle ich mich doch ziemlich angegriffen, wenn hier sogar einer schreibt, dass er gott sei dank kein deutscher ist. ich finde, es gibt keinen grund, sich dafür zu schämen. ich gebs ja zu, wir haben ein paar fehler in der vergangenheit gemacht. aber auch nicht mehr oder weniger als andere. es ist nur hängen geblieben, weil es schon ein größerer "fehler" war, und außerdem auch noch mehr oder weniger die ganze welt davon betroffen war.
    aber was ist denn mit dem irakkrieg? was ist mit dem vietnamkrieg? nicht unbedingt ehrenhaft, oder? außerdem stammen doch ziemlich viele amis von deutschen ab. das heißt, dass wenn amis uns beschimpfen, beschimpfen sie sich selbst oder ihre freunde, nachbarn, kollegen, und was auch immer. hehe, selber schuld^^

  3. #33
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: das us forum: forums.offtopic.com

    Zitat Zitat von Q.666

    PS:
    POSTET POSTET POSTET POSTET POSTET
    und SPAMT was das zeug hält
    Bitte den Link angeben ansonsten denken einige User noch in diesem Thread
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  4. #34
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: das us forum: forums.offtopic.com

    Gott sei dank bin ich kein solcher Darkwing!

    und wieder ein Post mehr
    Hallo Unregistriert!

  5. #35
    BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

    AW: das us forum: forums.offtopic.com

    wir schaffen das schonnur alle mittmachen ich habe schon 10 freunde angeheuertwir schaffen das leutekann mir jemand sagen wie lange die aktion noch geht

  6. #36
    Checker/in Avatar von Der Vertriebene

    Registriert seit
    1.5.06 - 05:32
    Beiträge
    186
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: das us forum: forums.offtopic.com

    naja...nur weil ein mod ein bishen angepisst war muss man das nicht gleich auf ganz amerika beziehen^^
    koennt auch irgendwein 17 jaehriger bubbi gewesen sein LoL
    der newsletter is eher propaganda damit die user anfangen den ""wir schaffen es thread"" zu fuellen meine meinung nach.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  7. #37
    Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

    AW: das us forum: forums.offtopic.com

    Ja ber es funzt net vielleicht muss da ein wesentlich größerer Anreiz her. Denn statt auf das Forum mit der Nummer 1 aufzuholen, hat das Hulfe-Forum sich glatt weitere 17 Plätze davon entfernt.

    Ich glaub des iss nur der versuch heruauszufinden wieviele leute glauben das des funzt. Hat der Admin wohl nen kasten Bier als Wette laufen oder so. Hoffe er wettet dagegen sonst verliert er ihn garantiert.

  8. #38
    test12345
    Gast Avatar von test12345

    AW: das us forum: forums.offtopic.com

    Zitat Zitat von Hobbyschrauber
    Ja ber es funzt net vielleicht muss da ein wesentlich größerer Anreiz her. Denn statt auf das Forum mit der Nummer 1 aufzuholen, hat das Hulfe-Forum sich glatt weitere 17 Plätze davon entfernt.

    Ich glaub des iss nur der versuch heruauszufinden wieviele leute glauben das des funzt. Hat der Admin wohl nen kasten Bier als Wette laufen oder so. Hoffe er wettet dagegen sonst verliert er ihn garantiert.
    bite erzähl nicht so einen Blödsinn!

    Wir haben wieder 11 Plätze gut gemacht!

    Wenn du dich auf die Big-Boards.com liste berufst dan achte auch darauf das der Counter unser Forum seit tagen nicht zählt... seite wir die Domain von .info auf .eu umgestellt haben.

    Erst denken dann lesen dann schreiben dann wirds auch nicht ne Falschaussage wie bei dir

  9. #39
    Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

    AW: das us forum: forums.offtopic.com

    Ich hab vor kurzem nur gelesen 1555 und jetzt steht da 1575. Nach Adam Ries sind das 20 runter, basta. Was wie warum und wehalb das mit dem mittleren Tidenhub zusammenhängt kann ich aus diesem Icon wohl net ersehen, oder muss man hier mit hellseherischen fähiggeiten beseelt sein?

    Wenn ja dann schreibts doch einfach hin, denn dann bin ich wohl so intelligent wie die User welche glauben mal eben 60 Millione4n Postings zusammen zu bringen.

  10. #40
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: das us forum: forums.offtopic.com

    55mio sind tatsächlich irgendwie zu wenig...das größte forum kratzt bald an der milliardengrenze..."619.899.142" um genua zu sein

  11. #41
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: das us forum: forums.offtopic.com

    Zitat Zitat von Stargate x1
    also was du zu sein scheints,schreib ich hier lieber nicht sondern denke es mir nur,sonst bekomme ich noch eine verwarnung
    Wieso denn so aufgeregt, es ist doch nett, was der USer geschrieben hat *lach*

    Regards
    Edgar

  12. #42
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: das us forum: forums.offtopic.com

    Zitat Zitat von DaBigJonny
    55mio sind tatsächlich irgendwie zu wenig...das größte forum kratzt bald an der milliardengrenze..."619.899.142" um genua zu sein
    LOL

    Also von ca 620 Mio bis zur Milliarde ist es aber fast weiter als von 630.000 auf die 55 Mio

    Regards
    Edgar

  13. #43
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: das us forum: forums.offtopic.com

    naja, wenn du dir das tempo von denen anschaust - über eine millionen neue beiträge am tag - dauert es wirklich nicht mehr lang.

  14. #44
    helmlein
    Gast Avatar von helmlein

    AW: das us forum: forums.offtopic.com

    naja immerhin 2 jahre xD

  15. #45
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: das us forum: forums.offtopic.com

    Moin,

    Was sind denn das für Beiträge? Einfach nur Spam oder wie?

    Vorallem wenn man dort Admin ist? Boah Hilfe

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •