Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Paar Fragen...:(

  1. #1
    Jimpanse51
    Gast Avatar von Jimpanse51

    Paar Fragen...:(

    heyho!

    Hab seit gestern mein Ngage QD...Muss dazu sagen ,hatte dasselbe auch schon vor ca 1 1/2 Jahren allerdings weiss ich seit da nix mehr so^^
    Also glei zu meinen Fragen nechAugenzwinkern :
    1.Welche Größe müssen die Bilder haben,um als Bildschirmhintergrund des Ngage angewählt werden zu können?
    2.Brauch ich unbedingt nen Cardreader oder kann ich die größeren Sachen auch per Bluetooth Dongle rüberschieben,insbesondere auch ganze Ordner?
    3.Wie kann ich die MP3 Dateien von meim Rechner so bearbeiten,dass ich sie auf meim QD als Klingelton anwählen kann?
    4.Gibt es Skins für das Menü des Qd,denn die "Farbpaletten" gefallen mir ned ...Oo
    5.Gibts ne Seite wo man auf dem Laufenden gehalten wird von neuen guten Spielen für Ngage,sowohl Java,SIS als auch die Ngage eigenen MMC Games?

    --->Gut das war es dann auch schon,hoffe ihr antwortet mir recht fix fröhlich

    Tschö

  2. #2
    Legende Avatar von Norbi_MC

    Registriert seit
    19.10.03 - 14:06
    Beiträge
    821
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Paar Fragen...:(

    zu1: keine ahnung^^
    zu2: ja weil man mit BT keine ordner senden kann musst dann jede datei einzelnd schicken und das heißst die datei landet im posteingang und von da noch zu verschiebn.. sehr umständlich und mein gage erkennt keine mp3 datein wenn ich die peer BT sende
    zu3: einfach per card reader drupp und anwählen bei Profile
    zu4 wurde schon sehr oft beantwortet leida net es gitb nur ein sis tool wobei es das gage verlangsamt name ? ka
    zu5: sehr aktuell bei n-gage games diese seite xDD
    und für den rest http://home.comcast.net/~mediaplace/news.html
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Paar Fragen...:(

    Hi,

    ... schau einfach in die NGage FAQ oder nutze die Suchfunktion des Forums...

    In diesem Sinne...

    ==> CLOSED <==
    Regards
    Edgar

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •