-
nickeee
Gast
wie wird das datenkabel angeschlossen??
Wie wird das dantenkabel angeschlossen?? Danke für eure Hilfe *gg*
-
nicky
Gast
Hallo,
meine Freundin hat auch das 3510. Wir haben auch stundenlang überlegt wie es funktioniert.
Du mußt den Akku aus dem Handy nehmen. An dem Datenkabel den Gummiring von den Pins entfernen.
Dann das Datenkabel mit den Pins nach unten über der Simkarte einstecken. Der Akku kommt dann wieder oben drauf geschoben und schräg nach unten eingedrückt, damit er wieder den Kontakt bekommt.
Ist am Anfang etwas verzwickt und sieht auch blöde aus, aber so funktioniert es...
-
nickeee
Gast
danke .. genauso klappt es !! *gg*
-
FallBack
Gast
Hi Leute,
welche software benutzt ihr denn, um mit dem 3510 zu arbeiten?
Also ich besitze das 3510i und bekomme nirgends ne verbindung hin, obwohl z.B. der Logomanager 1.2.9 das 3510i unterstützen sollte .. hmpf.
Oder muß man an dem Datenkabel was beachten, ich lese das die Buchstaben F und M, muß man das irgendwie erst auf "F" umschalten?
Danke schonmal für ne Antwort, cya,
FallBack
-
Urgestein
Mit dem Logomanager habe ich auch Probleme !
Du solltest es mal mit MobiMB 1.2 versuchen damit geht das ohne Probleme !
-
Urgestein
Also wenn ihr da mal Probleme haben solltet hier ist der
link zum einbau des Kabels für das Nokia 3510(i) mit Bildern und Text recht leicht erklärt !
-
Sunschein10
Gast
Hallo,
ich habe da mal eine Frage:
Wie viele dieser Zapfen am Datenkabel müssen denn fürs 3510i dran sein????
Ich krieg das einfach nicht zum laufen ich weiß nicht was ich noch machen soll
Bitte, bitte helft mir.
Ich hab das Kabel am Computer angeschlossen und ich Handy habe ich es so gemacht wie oben beschrieben....
Aber wenn ich das versuche einzuschalten, geht das Handy nicht an? Liegt das daran, das ich anstatt 6 Stiften nur 4 habe oder hat das was anderes zu bedeuten...
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, wurde ich mit dem kabel betrogen???
Bitte helft mir.
Tschüß
Sunschein
-
Urgestein
ALso ich habe auch nur 4 Kontakte (Schwarz) und 2 löcher wo keine Pins drinne sind(grau) !
Dann solltest du gucken wo dein Kabel dran ist ! Com1 Com2 etc. und das auch im Programm einstellen !
Hast du denn diese Anleitung ausprobiert ?
Dann noch gucken ob es mit der einstellung DLR3 oder FBUS geht ! Viel Erfolg !
-
Urgestein
ALso ich habe auch nur 4 Kontakte und 2 löcher wo keine Pins drinne sind !
Dann solltest du gucken wo dein Kabel dran ist ! Com1 Com2 etc. und das auch im Programm einstellen !
Hast du denn diese Anleitung ausprobiert ?
Dann noch gucken ob es mit der einstellung DLR3 oder FBUS geht ! Viel Erfolg !