-
Aufsteiger/in
Website gefunden. Warten auf Antwort...
Sorry ich bins wieder, hehe...
und zwar habe ich jetzt mein Routerproblem gelöst und beide Computer haben jetzt wieder Internetanschluss. Jedoch nur ein Computer kommt ins Internet.
Der andere Computer öffnet den Internet Explorer (od. Firefox) und dann kommt unten immer Website gefunden. Warten auf Antwort....
Das gleiche auch mit dem Firefox, nur dort heisst es anders.
Auch der MSN Messenger meldet sich nicht an, die Männchen drehen sich nur im Kreis...
Auf dem anderen Computer läuft alles Tip Top.
Habe beim googlen etwas vom MTU gelesen, das hat mich aber nicht weitergebracht.
Weiss jemand ob ich hier irgendwelche EInstellungen gamcht habe, damit da nichts mehr geht?
Dank im Voraus...
-
ELDAR
Gast
AW: Website gefunden. Warten auf Antwort...
passiert das auch wenn der funktionierende Computer aus ist?
-
Aufsteiger/in
AW: Website gefunden. Warten auf Antwort...
Ja ist geht auch nicht wenn der funktionierende PC ausgeschlatet ist...
Es steht dann zwar Seite xxx wird geladen, aber es wird auch nichts angezeigt.
[EDIT] Also weitere Erkentnis: Ich kann so ziemlich alle Homepages anpingen und kriege von allen Antwort. Im Browser werden mir die Pages jedoch nicht geladen!
Mit einer Ausnahme. Auf www.google.ch komme ich ohne Probleme. Es lassen sich auch Suchabfragen durchführen ohne Problem....
Da muss wohl etwas in de Einstellungen verkackt sein....
gruss
LÖSUNG:
Habe das Problem lösen können!
Es lag wirklich an diesem MTU Zeugs, das ist irgenwie für die Paketdateien zuständig!
Mit dem Freewaretool improveTCP konnte ich die MTU Einträge auf 1492 stellen uns siehe da es funktioniert...
Schönen Abend allerseits...
Geändert von forsberg (29.04.2006 um 22:43:50 Uhr)