Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Beim doppelklick auf kazaa.exe passiert nix!!

jpm
    Gast Avatar von jpm

Beim doppelklick auf kazaa.exe passiert nix!!

Hallo!

Ich bin am Verzweifeln: Ich hab mir Kazaa lite runtergeladen und installiert. Erst die deutsche Version 2.02. Wenn ich nach der Installation auf die Verknüpfung geklickt hatte, passierte NICHTS!!! Dann hab ich die kazaa.exe selbst probiert, aber auch da passierte rein gar nichts, das Programm öffnete sich nicht!
    Neuinstallation und sogar Registrierungseinträge löschen half nichts. Dann hab ich Version 1.7 deutsch, Version 1.71 englisch und Version 2 englisch ausprobiert aber auch hier genau das gleiche!
    Wenn ich auf das Symbol oder auf die exe selbst klicke, passiert NICHTS!!! Woran liegt das verdammt?
    BITTE HELFT MIR!!!

Übrigens: Ich benutze weder Firewall noch Ad-aware oder sonst irgendwelche Porgramme, die das irgendwie beeinflussen könnten. (Nur falls ihr denkt, daran könnts liegen)

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

RE: Beim doppelklick auf kazaa.exe passiert nix!!

Versuch mal Rechtsklick auf die exe und dann "öffnen". Vielleicht gehts dann.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

jpm
    Gast Avatar von jpm
    Ja nee, das geht natürlich auch net..
    Hab ich auch schon probiert. Ich kapier das einfach nicht und bin am verzweifeln

austria123
    Gast Avatar von austria123
    hi jpm

du nix verzweifeln !

bräuchte dafür von dir einige inputs:

in deinem profil hast du angegeben, daß du auch winmx benützt, funzt das problemlos ?
    hat irgendeine kazaa-version schon mal bei dir funktioniert ?
    welches betriebssystem fährst du ?

deinem posting nach bist du ja nicht gerade ein neuling in sachen pc.
    wenn du wirklich alles was da kazaa heißt:
    deinstalliert und reste von der festplatte gelöscht (shared files gesichert !)
    die registry bereinigt und regcleaner gelaufen ist
    nix davon in der autostart ist
    und pc-neugestartet
    müßte eine neu downgeladene kazaa-version von Hier am besten englisch
    nach neuinstallierung und start über die kpp.exe funktionieren.

mfg

viriinet
    Gast Avatar von viriinet
    wenn du xp auf deinem system hast probier mal die firewall von dem system abzuschalten, die blockiert auch share tools unheimlich

jpm
    Gast Avatar von jpm
    Hallo austria123!

Um dir mal noch die verlangten "inputs" zu geben:
    Ja, ich benutze WinMX, das funzt auch problemlos;
    nur findet WinMX net mehr sonderlich viel, daher wollt ich kazaa lite.
    Ich hab Win ME auf meinem Rechner, und bisher ist keine kazaa lite(!) version gelaufen. Das original-Kazaa hab ich aufgrund der Spy- und Adware-Verseuchung gar net erst ausprobiert.

Ansonsten hab ich bisher wirklich erst mal alles deinstalliert, per regedit alles rausgelöscht, was kazaa hieß (bis auf die einträge der Installationsdateien, die ich runtergeladen hab - also sprich die Einträge über deren Lagerungsort auf der Festplatte), regcleaner sowieso drüberlaufen lassen, im Autostart war nix mehr drin (konnt eigentlich auch nimmer, nachdem ich ja alles komplett "desinfiziert" hatte).

Tja naja, ich hab jetz noch mal mit nem letzten Hoffnungsschimmer die von dir gelinkte Version auszuprobiert, nachdem ich noch mal meinen Rechner auf die "Kazaa-Reinlichkeit" geprüft hab.
    Aber es geht immer noch nicht!!!!!!!!!!!!! Doch immerhin bringt er jetz mal ne Fehlermeldung:

KAZAA verursachte einen Ausnahmefehler 10H in Modul KAZAA.EXE bei 018f:00529659.
    Register:
    EAX=00030000 CS=018f EIP=00529659 EFLGS=00010206
    EBX=00000000 SS=0197 ESP=00a5fd94 EBP=00a5fd9c
    ECX=00000001 DS=0197 ESI=00000000 FS=1f37
    EDX=00525210 ES=0197 EDI=00000000 GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:
    9b d9 7d fc ff 75 fc e8 3a 00 00 00 8b f0 8b 45
    Stapelwerte:
    00000000 00000001 00a5fe38 0052969c 00010000 00030000 005251ac 00010000 00030000 0051cefa 0051c95a 0051e29c 00000000 8195b2f0 00000000 c0000092

Ich glaube, das hatten schon andere User mal gepostet, oder? Ist das jetzt schon mal ein Anfang? *g*

austria123
    hi jpm

ist wirklich ein anfang, wenn auch kein sehr positiver.
    sofern du nicht grogster oder morpheus installiert hast (kann auch stören), schau mal ob sich in der registrierung die ordner BDE (Brilliant Digital Entertainment)
    und CYDOOR befinden. wenn ja, raus damit, neustart ...
    auf ein neues

mfg

jpm
    Gast Avatar von jpm
    Schlechte Nachrichten...

Also ich hatte zuvor weder Morpheus noch Grokster installiert, die registry hab ich durchforstet und "Cydoor" gefunden. Von BDE war allerdings nix da. Cydoor raus, Neustart, weiterer Versuch - gleiche Fehlermeldung!

Ahhh... das scheiß Porgramm treibt mich noch in den Wahnsinn!! Irgendwann kommts soweit, dass ich doch mal das beliebte "Schock-Arzneimittel" anwende, dass immer hilft: FORMAT C:

austria123
    hi jpm

bist wirklich ein schwerer fall.
    also BDE findest du unter "Brilliant Digital Entertainment" in der registry, wenn du's findest raus damit und
    kazaa deinstallieren - ad-aware laufen lassen - neustart und dann kazaa nochmals drauf und über kpp.exe starten.
    mit dem formatieren wart noch ein bißchen. für alles weitere hab ich dir eine PN (persönliche nachricht)geschickt

mfg

viriinet
    Gast Avatar von viriinet
    ich würd dir in diesem fall echt zu format c raten..... dauert höchstens 1stunde von daher bist du viel schneller fertig......

jpm
    Gast Avatar von jpm
    @ viriinet: jo klar, das formatieren an sich geht ja schnell, nur das Sichern der Daten und neu aufspielen dauert manchmal Tage! Und ich bin gerade mitten dabei, Abi zu schreiben und da is einem sowas doch schon ein Dorn im Auge, und nur äüßerste Notbremse

@austria: Ich hab irgendwie kaum noch Bock auf die ganze Scheiße.. Ich mach wohl jetz erst mal ne Pause, weil ich wie gesagt zur Zeit im Abistress bin und schau mir die Sache später vielleicht noch mal an.
    Vielen Dank für deine bisherige Hilfe!!!!! Ich meld mich, wenn ich wieder an die Sache dran geh, oder wenn sich was ändert

MfG JPM

PS: Kannst ja auch mal zu meiner Seite surfen, hat auch ein geiles Forum *gg* Is unsere Abi-seite:
    http://www.sexabil.de

Cya

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @JPM,welche version genau benutzt du? kazaa-desktop oder lite?
    loescht du bei desktop die datei cydoor musst du diese durch einen dummy ersetzen.sonst laeuft kazaa nicht.
    hast du die neuste lite-version musst eine verknuepfung haben zu kpp.exe
    ps.weil eine software nicht funzt braucht man kein format c: zu machen

jpm
    Gast Avatar von jpm
    Also: Ich habe verschiedene Versionen von Kazaa lite probiert:
    • 2.02 deutsch
    • 2.01 englisch
    • 2.02 k++ englisch
    • 1.71 deutsch
    • 1.71 englisch
    • 2.02 k++ deutsch

das mit dem Dummy hab ich logischerweise schon gecheckt. Daran hings aber nicht. Das is ja das Problem: Es gibt irgendwie keine Erklärung für diesen Blödsinn

brommi
    Gast Avatar von brommi
    bei kazaa-lite v2.0.2.k++, erstelle eine verknuepfung mit kpp.exe die verknuepfung nach kazaa.exe funzt net.

Thema geschlossen