Hallo Leute!!
Ich hab ein riesiges Problem, und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!!!!
Ich habe eine Seagate Festplatte mit 300 GB und diese Benötigt normalerweise das Service Pack 2 von Windows um korrekt erkannt zu werden.
Vor einigen Tagen wollte ich mir das Windows wieder mal neu Aufsetzen (wobei ich auch noch erwähnen muss, dass ich jetzt 3 Festplatten habe, diese festplatte dient nur als zusätzlicher speicher nicht als windows-festplatte!)
Nunja, und nachdem ich das Windows neu installiert habe und nachher sofort das Service Pack 2 installiert habe, wurde meine Festplatte überhaupt nicht mehr richtig erkannt!!! Bei der Platte war auch eine Treiber CD dabei die man normalerweise sofort nach dem Windows-Start einlegt und man die Platte installieren kann!
Jetzt habe ich aber leider nur bei der Treiberinstallation die Wahl die Festplatte erstmal zu formatieren, ansonsten gehts nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe auf der Platte mindestens 250 GB meiner wichtigsten Daten drauf, die ich jahrelang gesammelt habe und archiviert habe, bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll ich nur machen?????????