Hi Hallo,
hab mal wieder ein ganz dickes problem, ist wirklich sehr wichtig weil ich den pc so schnell wie möglich wieder brauche...
Und zwar: Hab mir ne neue Festplatte gekauf, (SATA 300GB Maxtor 6L300SO)!
Soweit ganz gut, nun allerdings, wenn ich Win XP Pro. Installieren will, bzw: von der Win CD Boote und auswählen will, auf welche Festplatte bzw: Partition ich windows installieren will Zeigt es mir leider keine Festplatte oder Partition an?????
Wieso denn das ???
Und sobald ich Enter oder eine der Pfeiltasten drücke, bekomm ich umgehend nen BlueScreen... !
Hab schon überall bisschen gelesen, dass ich beim Booten der CD F6 drücken soll, und den Nötigen SCSI / RAID Treiber von drittanbietern (in diesem Fall ASUS (K8V) MOTHERBOARD) herrunterladen soll, und diese dann auch installieren! Jep, alles gemacht... ! Kein Resultat ! ja
Im BIOS wird meine Platte EINWANDFREI erkannt!
Nun irretiert mich allerdings, dass die Installation von Win. 98 OHNE PROBLEME funktioniert... ! Und das System auch OHNE PROBLEME läuft???? !!! Was ist denn das bitte für ne Kacke
Ich bin echt am verzweifeln, bitte bitte bitte bitte... ! ICH BRAUCH EURE HILFE SAGT MIR BITTE AN WAS DAS NOCH LIEGEN KÖNNTE
GAAANZ GROO?ES DANKESCHÖN IM VORRAUS!