Ja ich hab mir überlegt so ne PS1 würde mir noch fehlen, wenn möglich eine die auch Kopien abspielen kann. Also wenn jemand ne gut funkltionierende daheim rumliegen hat und sie nicht mehr braucht. Ich würde sie nehmen sofern der Preis stimmt.
Ja ich hab mir überlegt so ne PS1 würde mir noch fehlen, wenn möglich eine die auch Kopien abspielen kann. Also wenn jemand ne gut funkltionierende daheim rumliegen hat und sie nicht mehr braucht. Ich würde sie nehmen sofern der Preis stimmt.
also ich habe zwar keine zu verkaufen
bei mir ist inder nähe aber jemand der eine verkauft
und vieleicht bei ebay ist ne ps1
ja aber da sind immer jede menge spiele dabei (die ich nicht brauche, da ich quasi schon genügend habe), und damit ist mir der Preis einfach zu hoch für so ein doch recht altes Teil. Ne Playstation 1 solo nur mit nem Controller, da wollen die noch 50€! Da kann ich mir auch bald ne PS2 kaufen.
wieviel darf sie denn max. kosten?
mal sehn ob ich meine noch irgendwo finden xD
Als titel hast geschrieben Suche playstatin1 un danch sagst du habe es gefunden oer so etwas in der art.Zitat von Spanky_^^
![]()
hallo er sucht ne playstation
und spanky-^^ hat eine zu verkaufen
@ blackdog vorher lesen nicht direkt posten
wenn er dieps1 haben will dann kann er sie kaufen.Zitat von BlackDog
deshalb für ... gehört sie dir.
und blackdog hör auf in den beiträgen ru zu spammen.
wenn du spammen willst mach das im spamm theard.
du bist hier noch nicht positiv eher negativ aufgefallen.
mfg BlackDuck
Naja, ich habda jetzt nen Händler bei uns inder City gefunden der würde mir eine mit Chip für 40 Euros verkaufen.
Deshalb wäre das auch mein maximal Preis inklusive Porto.