Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was soll das ????

opagieselo
    Gast Avatar von opagieselo

Was soll das ????

Mensch Leute, ich verstehe Euer ganzes gemecker nicht !!
    Habe auch das Sharp GX-10 und bin sowas von zufrieden damit !!!! Warum muss es immer mehr und mehr und mehr sein ???
    ...und ganz ehrlich, mir ist es sowas von egal, das ich die Fotos nicht über n Kabel oder Infrarot auf den PC bekomme, denn was soll ich mit so kleinen auf nem 19" Monitor !!! - Ist doch ne super Spielerei für n Handy ....
    oder !!!!
    Wer sonst noch zufrieden ist mit seinem Sharp, kann ja Antworten und erzählen, was ihm besonders gut gefällt !!!
    Bis denne

Voltron
    Gast Avatar von Voltron
    Mhh ansich hast du ja recht, aber Kritik darf hier jeder üben!

Mir gefällt das große Farbdisplay zb. und auch die Games.

Doch dafür dann 200 € zu löhnen find ich schade. Bei nem vergleich zu meinem alten S35i, fällt die Wahl eher auf Siemens

SOAD
    Gast Avatar von SOAD
    Also ich bin auch vollkommen zufrieden mit meinem Sharp!
    Mir gefallen auch vor allem die Spiele und das Display!
    Ich hoffe aber das das Handy mit der neuen Software
    noch bedienerfreundlichwird!!(und vor allem stabiler läuft)

MFG

Martin

Willy SE
    Gast Avatar von Willy SE

>>mir fällt immer nix für diese Zeile ein...<< :)

Also dass das Sharp eigentlich ein super geiles Handy ist, steht wohl nicht mehr zur Debatte. Doof ist blos VF, denn die haben mir erzählt, dass cih damit alles machen könnte, was ich mir vorgestellt hab. Das geht leider nicht, und wie hier schon gesagt wurde, hat das Teil ne masse an Geld gekostet, und dann will ich auch dass es das kann, was mir versprochen wurde!
    Ganz am rande: wenn man schon schnappschüsse damit machen kann, möchte man die wohl auch um sonst sichern können, oder?!

Gruß Willy!

P.S. Copyright auf alle rehchtschreibfehlas, denn es sind meine

Das mit der groß und klein schreibung hab ich mir neulich mal abgewöhnt

hraboc
    Gast Avatar von hraboc
    Bin auch zufrieden mit dem Handy.Ich kann telefonieren sms und mms senden und ab und zu spielen.
    Jeder benutzt sein Hany wie es ihm gebraeuchlich ist, wenn ich mehr wollte wuerde ich ich mir eins selber basteln das alles kann .

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Das Ding ist ja auch nicht schlecht.
    Die fehlende Sync Handy-PC fehlt euch mit Sicherheit das erste mal wenn eure Software sich verabschiedet und alle Daten weg sind.
    das erste was ich weggelegt habe ist die Bedienungsanleitung. Da sind Sachen beschrieben die mein Gerät ( Version 156) nicht kann. Und das nervt.

pimpo83
    Gast Avatar von pimpo83
    Bin ja eigentlich auch ganz zufrieden mitm sharp gx 10, aba et nervt tierisch, dass ich die bilder,klingeltöne,nummern,spiele, usw nicht aufm pc speicher kann!

denn folgendes: ich brauche nun ein software-update weil mein empfang nicht richtig funktioniert, dass bedeutet alles was aufm handy war ist danach weg, es sei denn ich könnte es aufm pc speichern, datenkabel hab ich inzwischen nun fehlt nir nur noch die software...
    Frage: Gibt es nun eine software zum downloaden im netz??? Habe eine aber die ist auf japanisch und das kann ich nicht!

Ich finde wenn man schon spiele usw kostenpflcihtig downloaden muss hat man auch das recht sie zur sicherheit aufm pc festzuhalten...

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Geh mal zu www.sharp-gx10.org

Dort lädst du dir die Backupsoftware runter und list im Forum mal nach wie genau du ein Backup machst. Das Backup ziehst du dir auf eine Diskette und gehst damit zu VF. Die haben dann die Möglichkeit deine alten Daten wieder aufzuspielen.

Thema geschlossen