Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tausche XBOX 360 Elite gegen Wii

Amigo6
    Gast Avatar von Amigo6

Tausche XBOX 360 Elite gegen Wii

Hi, ich würde gerne meine XBOX 360 Elite insklusive Controller gegen eine Wii tauschen. Die Xbox ist in sehr gutem Zustand, Originalverpackung ist vorhanden, musste aber aufgrund der Lagerung etwas "leiden".
    Die Xbox selber hat noch ein iXtreme Firmware Flash (1.3?). Bei Interesse hier melden, ich registriere mich dann und wir regeln das per PM, Telefon, ICQ oder wie auch immer.
    Spiele sind nicht wirklich dabei, die werde ich für meine normale Box behalten.

Komme aus Köln, sprich wenn jemand aus der Umgebung kommt wäre ein Treffen natürlich ideal.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: Tausche XBOX 360 Elite gegen Wii

Ohne Anmeldung im Forum wirst Du hier keine PM, email, etc. austauschen können; siehe Forenregeln.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Amigo6
    Gast Avatar von Amigo6
    Siehe meinen Post.
    Ich hatte ja nie vor ohne Anmeldung PMs zu schreiben, aber wenn sich keiner für die Box interessiert, dann brauch ich mich auch nich anzumelden.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Tausche XBOX 360 Elite gegen Wii

und würde sich nu einer interesieren was dann ??? in alt bewährter manier mal eben die pers. daten hier ablegen und beten das es kein mod mit kriegt oder wie .
    ich würde mal behaupten ohne anmeldung ist das angebot so interessant für die user als wie wenn nen sack reiss in china umfällt.
    und daher wegen sinnlosigkeit zum 1. 2. und 3.CLOSED
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thema geschlossen