Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wieso steht der Download schon so lange still ?

BRLT
    Gast Avatar von BRLT

Wieso steht der Download schon so lange still ?

Wir nutzen Windows XP ( A-DSL ) und seit ein paar Tagen eMule VO.24b.
    Seit dem 4.1.03. hat es mit dem herunterladen so einigermaßen geklappt.Aber jetzt tut sich beim downloaden seit 2 Tagen überhaupt nichts mehr.Und dabei muß von der ersten CD nur noch 18,55 MB und von der zweiten CD nur noch 166,99 MB geladen werden.Es steht immer nur : Warte.
    Nun meine Frage: Muß man sich geduldigen bis der Film IRGENDWANN mal fertig ist oder gibt`s eine Möglichkeit was daran zu ändern ?
    Würde mich über eine Antwort freuen

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0
    hi
    desto weiter du kommst, desto langsamer wird es. da viele die fertigen files direkt auf cd brennen und sie dann von ihrer festplatte löschen. würden die die files länger im incoming ordner lassen, dann könnte man bis zum schluß schnell ziehen.
    aber hast du schon überprüft, ob deine serverliste aktuell ist?

Willi874
    Gast Avatar von Willi874
    Hallo

Pack dir doch einfach noch mehrere Dateien in den Download. Damit steigen deine Credits und somit steigt auch dein Platz in der Warteliste nach oben. Ansonsten Geduld, warte schon seit 1,5 Wochen auf HdR2-CD2

So long

Willi

BRLT
    Gast Avatar von BRLT
    Vielen Dank für eure Tips.Die Serverlisten sind ganz aktuell.Da muß ich mich wohl mit abfinden das es noch ganz lange dauern wird bis der Film komplett ist. Ich hoffe das passiert bevor es ihn auf Video gibt
    Bye !!

Dragonlord
    Gast Avatar von Dragonlord
    Ich hab haargenau dasselbe Problem!!! Wäre toll wenn es eine Funktion gäbe, welche die Downloadgeschwindigkeit auch nach der Größe und Anzahl der freigegebenen Dateien richten würde!!!

Thema geschlossen