Hallo lieber taker habe heute beim stöbern
Dieses
gefunden, kanntest Du es schon?
Hallo lieber taker habe heute beim stöbern
Dieses
gefunden, kanntest Du es schon?
den Strolch hatte ich auch so verstanden, konnte nur mit WinkeWinke nichts anfangenOriginal von Gorby
Taker 1. Strolch ist nicht ernst gemeint sondern ein Witz.
2. Ich stehe auf der Kreuzung und habe geregelten Verkehr
Das ist immer ein Selbstmordeinsatz,du glaubst ja nicht wie blind manche Autofahrer sind.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
nein kannte ich noch nicht, aber Du hast den link etwas kaputt gemacht habe es aber trotzdem gefundenOriginal von Karin Gentz
Hallo lieber taker habe heute beim stöbern dieses
gefunden kennst Du Diese Seite schon?![]()
kann vorkommen, hier ist gerade ein Gewitter
Habe es leider nicht gemerkt es ist aber jetzt in Ordnung Bist Du ein Asterix Fan?Original von taker407
nein kannte ich noch nicht, aber Du hast den link etwas kaputt gemacht habe es aber trotzdem gefundenOriginal von Karin Gentz
Hallo lieber taker habe heute beim stöbern dieses
gefunden kennst Du Diese Seite schon?![]()
bei uns nicht, wenn noch hell wäre würde glatt die Sonne scheinenOriginal von Gorby
kann vorkommen, hier ist gerade ein Gewitter
gerade Blitz zuck dann bumm und knall, danach nur noch regen
das glaube ich, bin ja auch viel mit dem Auto unterwegs und da sind schon jede Mene trübe Tassen unterwegsOriginal von Gorby
Das ist immer ein Selbstmordeinsatz,du glaubst ja nicht wie blind manche Autofahrer sind.
Also meine Herren Heute werde ich mal früh ins Bett gehen mir tut Alle meine Narben weh und mein Kopf dröhnt irgendwie wahrscheinlich der Wetterumschwung seid mir nicht böse ich verschwinde Gute Nacht mein lieber taker bis Morgen und Dir mein Schatzi Küsschen bis gleich
Und die sollen dann nach meinen Zeichen fahren, viele können garnicht damit umgehen das da einer auf der Kreuzung steht und stört.
gute Nacht Karin schlaf gut. Ich werde heute auch mal etwas früher gehen, obwohl ja auch schon wieder 1Uhr vorbei istOriginal von Karin Gentz
Also meine Herren Heute werde ich mal früh ins Bett gehen mir tut Alle meine Narben weh und mein Kopf dröhnt irgendwie wahrscheinlich der Wetterumschwung seid mir nicht böse ich verschwinde Gute Nacht mein lieber taker bis Morgen und Dir mein Schatzi Küsschen bis gleich![]()
liegt vielleicht an Deinen ZeichenOriginal von Gorby
Und die sollen dann nach meinen Zeichen fahren, viele können garnicht damit umgehen das da einer auf der Kreuzung steht und stört.
jaja ihr beide mit euren Nachtschichten heute gehöre ich zu den letzten.