Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 249

Thema: @taker

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    War ja nur mal ein Vorschlag
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Hast ja recht und der Vorschlag ist auch gut, aber ich denke der Anfall ist bald wieder vorbei. Jedoch ein Gedichtethema werde ich in Augen behalten. Kommen bestimmt einige gute sachen zusammen.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Also wenn Du wirklich da eine Rubrik Öffnen willst bin ich Dein bester Schreiber

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    ist doch alles schon erledigt

5. Karin Gentz
    Wunderbar taker hast Du schon mal ganz oben bei der Umfrage die Beiträge gelesen ?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Einen Herzlichen Dank lieber taker für die prompte Umsetzung meines Vorschlages, gorby hat sich bei mir dafür bedankt (PM), doch der Dank gehört dir.

Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Karin Gentz
    Taker bitte sehe Dir doch bitte mal diese Seite an ganz wichtig wenn Du den Konz gelesen hast wird auch er Dir helfen wie schon ganz vielen Schmerzgeplagten, Ich lese schon seit vielen Jahren auch seine Steuertricks, er ist ehemaliger Finanzbeamter ist aber in Schmerzfragen genauso kompetent bitte drücke HIER

Thanks
    0
    danke, habe mir die Seite mal zu den Favoriten gelegt und muss da in Ruhe mal anschauen

9. Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Das war ja so gewollt, das Buch ist komplett im Net und wir hoffen es hilft Dir ein wenig. Am besten drückst du den Button ohne Navigation laden, dann hast du das ganze Buch vor Dir.

Karin Gentz
    Der Konz ist einer meiner ganz großen Geheimtips in Sachen Gesundheit und Finanzen ich hatte nur garnicht daran gedacht, es fiel mir erst Heute ein weil ich etwas Bestimmtes gesucht habe und meine Favoriten durchforstete

Thanks
    0
    Hallo taker!
    Hast du schon gehört das der rote Flitzer bald für Opel fährt? Welche farbe hat er dann.

Thanks
    0
    Ich weiß das du ein Fan der Formel 1 bist.,ich war es auch mal. Jedoch habe ich festgestellt man wird dort nut verarscht,leider. Ich aschaue mir nur noch den Start an und das wars, denn der Rest ist abgekartet.

Karin Gentz
    Ich schaue schon lange kein Formel 1 mehr ist ja fast schon so wie beim Wresling nur Show Ich mag Leichtathletik Pferdesport Alle Ballsportarten und Schwimmen

Thanks
    0
    ich sehe das nicht so , das es verarsche ist, ich sehe es einfach so, das es ein Team gibt mit 2 Fahrern und die müssen versuchen das beste raus zu holen.

Und bei dem vielen Geld um das es da geht kann ich mir nicht vorstellen das es abgekartet ist, ich glaube nicht dass Mercedes vor dem Rennen sagt, ach lass doch BMW vor uns sein.

Und wie gesagt innerhalb eines Teams finde ich das so ok, Teamorder passiert in jedem Rennen, nicht von Ferarri, sondern von anderen Temas, ohne das sich jemand darüber aufregt.

Wenn zum Beispiel ein Fahrer mit weniger Benzin hinter dem Teamkolegn liegt der nur 1 Stopp geplant hat, dann lässt er den anderen auch einfach durch. Wie gesagt so etwas passiert immer wieder.

Auch was das Geschrei wegen Wetten angeht, da werde ich nun 1860 München verklagen. Ich hatte eine Wette das Ballack Torschützenkönig wird, aber bei 1860 haben alle Spieler immer wieder Martin Max den Ball hiongespielt damit er Torschützenkönig wird

15. Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    taker es waren in der Vergangenheit manchmal ganz eigenartuge ausfälle. Die waren so das es schon zu Himmel stank.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte