zum Bespiel?Original von Gorby
taker es waren in der Vergangenheit manchmal ganz eigenartuge ausfälle. Die waren so das es schon zu Himmel stank.
zum Bespiel?Original von Gorby
taker es waren in der Vergangenheit manchmal ganz eigenartuge ausfälle. Die waren so das es schon zu Himmel stank.
taker die Order bei der Formel 1 gibt nur einer und das ist Bernie Eccelstone
Der verteilt auch die Gelder und der bestimmt Allein wer gewinnt, mein Mann wollte mir das auch nicht glauben aber ich habe schon in der Zeit als Michael
Schumacher noch gegen Damon Hill fuhr immer genau voraus sagen können wer gewinnt ich konnte auch immer sagen wer eine Motorpanne hatte weil ich ja nur überlegen mußte womit verdient Eccelstone das meißte Geld beim Fußball denke ich geht das nicht so obwohl wir da ja auch schon manchen Skandal hatten
Das man Grundsätzlich deb führenden egal wer, wenn er viele Punkte hat entweder Punkte abzieht oder einige4 Rennen sperrt, oder ganz plötzlich merkt das der Wagen nicht mehr den regel entspricht.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
das sehe ich nicht so, ich glaube nicht dass sich die grossen Autokonzerne von Ecclestone vorschreiben lassen, wer gewinnt. Die Autokonzerne brauchen Ecclestone nicht aber er braucht die Autokonzerne.Original von Karin Gentz
taker die Order bei der Formel 1 gibt nur einer und das ist Bernie Eccelstone
Der verteilt auch die Gelder und der bestimmt Allein wer gewinnt, mein Mann wollte mir das auch nicht glauben aber ich habe schon in der Zeit als Michael
Schumacher noch gegen Damon Hill fuhr immer genau voraus sagen können wer gewinnt ich konnte auch immer sagen wer eine Motorpanne hatte weil ich ja nur überlegen mußte womit verdient Eccelstone das meißte Geld beim Fußball denke ich geht das nicht so obwohl wir da ja auch schon manchen Skandal hatten
Was hätte er für eine Formel 1 wenn die alle nicht mitfahren? Das Geld kommt von Mercedes, BMW, Ferrari, und so weiter und nicht von Ecclestone.
Aus dem Grund lassen die sich sicher nichts von ihm vorschreiben
klar da gab es sicher einige merkwürdigen Urteile, das sehe ich auch so.Original von Gorby
Das man Grundsätzlich deb führenden egal wer, wenn er viele Punkte hat entweder Punkte abzieht oder einige4 Rennen sperrt, oder ganz plötzlich merkt das der Wagen nicht mehr den regel entspricht.
Aber wenn Deine Aussage zutreffen würde, hätte man letzte Saison Schumacher auch mal sperren müssen, er ist ja schon sehr früh Weltmeister geworden und wenn die bei Ferrari so weitermachen kan er in 2 oder 3 Rennen, also knapp nach der Hälfte der Saison, auch dieses Jahr schon Weltmeister sein
Richtig du hast es erkannt.
Die machen Schuhmacher zu einer Legende. Und du wirst sehen wenn er alle Rekorde gebrochen hat und er eine Legende ist wird er nicht mehr gewinnen und ganz schnell abtreten. Noch verdient man richtig an Schumi.
wenn das so wäre, müsste man Schumacher erst recht bremsen, dem Geld scheffeln kann es doch nur abträglich sein, wenn kurz nach WM Halbzeit der Weltmeister schon feststeht.
Daher glaube ich nicht das Manipiliert wird, das innerhalb eines Teams Absprachen gemacht werden halte ich nach wie vor für legitim
Schumi ist noch nicht durch achte auf meine Worte. Oder sie legen einen Jahundert Rekord hin das kann natürlich auch sein. Ich weiß nur eins wo viel Geld im Spiel ist ist auch meißt schmu mit im Spiel.
ich denke Du siehst das alles zu schwarzOriginal von Gorby
Schumi ist noch nicht durch achte auf meine Worte. Oder sie legen einen Jahundert Rekord hin das kann natürlich auch sein. Ich weiß nur eins wo viel Geld im Spiel ist ist auch meißt schmu mit im Spiel.
Mag sein ist normal nicht meine Art, aber ich hinterfrage manche sachen und stelle dann fest verdammt war ich blöd. Und wenn man Spaß hat an der Formel 1 ist das doch in Ordnung.
hinterfragen ist ja auch in Ordnung finde ich.Original von Gorby
Mag sein ist normal nicht meine Art, aber ich hinterfrage manche sachen und stelle dann fest verdammt war ich blöd. Und wenn man Spaß hat an der Formel 1 ist das doch in Ordnung.
Was den Sport angeht, egal welcher, schaue ich ihn mir gerne an.
Und was Manipulation oder Absprachen angeht, ich schaue mir ja auch Wrestling an und da ist alles abgesprochen, jede einzelne Bewegung, aber solange ich vorher nicht weiss, was die abgesprochen haben ist es mir doch egal.
Und wenn ein Rennen abgesprochen wäre, was ich ja nicht glaube, wäre es mir auch egal, solange man es mir nicht vorher sagt, wir haben abgesprochen das der oder der gewinnt. Dann sollen sie es für sich behalten. Nicht das sie abgesprochen haben, sondern was sie abgesprochen haben
dann sind wir uns allso einig
na aber sicher doch, für mich ist Sport Unterhaltung, ich sehe das alles nicht so eng.Original von Gorby
dann sind wir uns allso einig
Ich freue mich wenn Schumi gewinnt, aber ich breche nicht zusammen wenn er verliert.
Ebenso freut es mich, wenn die Deutschen bei der WM Weltmeister werden, aber für mich wäre keine Welt zusammen gebrochen, wenn es heut zuende gewesen wäre.
Das finde ich gut genauso sehe ich das auch. Ich hatte schon Angst ich wär dir auf die Füsse getreten.
nein keine Sorge, ich habe zwar grosse Füsse, aber drauf treten kann man mir nur schwerOriginal von Gorby
Das finde ich gut genauso sehe ich das auch. Ich hatte schon Angst ich wär dir auf die Füsse getreten.