Dann ist ja gut, wenn ich mal was sage was dir nichtpasst dann sage es mir ruhig. ich habe kein Problem damit, Ich teile aus aber ich kann auch einstecken.
Dann ist ja gut, wenn ich mal was sage was dir nichtpasst dann sage es mir ruhig. ich habe kein Problem damit, Ich teile aus aber ich kann auch einstecken.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Ich auch bin Weltmeister im Einstecken schon seit Jahrzehnten erprobt taker ich leih sie mir mal eben aus Deine![]()
![]()
![]()
![]()
na klar doch, aber da musst Du schon heftig werden, bevor ich mich auf den Schlips getreten fühleOriginal von Gorby
will ich erst garnicht testen!
taker ich glaube Heinz und ich würden soetwas nie tun absichtlich jemanden verletzen spricht gegen mein Lebens Motto das lautet
WAS DU NICHT WILLST, WAS MAN DIR TU, DAS FÜG AUCH KEINEM ANDEREN ZU
Ja stimm streiten bis zum umfallen aber immer fair, denn wichtig ist das ich den anderen immer noch in die Augen schauen kann. Und ihm noch die Hand geben kann.
Karin meckert über unsere Preise ich find sie gut nicht war
Stimmt tot schon garnicht
Schatzi Du solltst ganz Vorsichtig sein sonst überlege ich es mir noch und werde Dir nicht meinen Webdesigner ausleihen![]()
![]()
![]()
puh!
Nicht wahr lieber takerOriginal von Karin Gentz
Schatzi Du solltst ganz Vorsichtig sein sonst überlege ich es mir noch und werde Dir nicht meinen Webdesigner ausleihen![]()
![]()
![]()
och ich bin für Bestechungsversuche empfänglichOriginal von Karin Gentz
Nicht wahr lieber takerOriginal von Karin Gentz
![]()
![]()
![]()
![]()