Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 249

Thema: @taker

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    also karin, du kannst gerne für mich gehen *lach*

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Ja taker aber ich hatte 6 Monate Urlaub und ich hab Sehnsucht nach meinen Kollegen wobei Zwei meiner Lieblinge sich ja auf meiner HP schon Eingetragen haben wie Du weißt . und mich ein paar zu Hause Besucht haben

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    6 Monate?

4. Karin Gentz
    Ja hatte ich Dir das denn nicht erzählt wegen meines Asthmas mußte meine Dienststelle mir einen Rauchfreien Arbeitsplatz bauen, Bist Du Raucher taker?

Thanks
    0
    Original von Karin Gentz
    Ja hatte ich Dir das denn nicht erzählt wegen meines Asthmas mußte meine Dienststelle mir einen Rauchfreien Arbeitsplatz bauen, Bist Du Raucher taker?
    nein das wusste ich nicht das Du Asthma hast.

Nein ich rauche nicht

6. Karin Gentz
    Ich habe schweres Asthma Bronchiale aber keine Probleme damit solange ich nicht in Rauchnähe bin
    und zwar Rauch in jeder Form wenn bei uns Die Osterfeuer brennen muß ich drinnen bleiben.
    In meiner Dienstelle rauchen mehr als 300 Leute und alle Büro türen sind weit offen ich bin da fast gestorben, bis der Ärztliche Dienst verfügt hat, daß ich solange zu Hause Bleibe bis man meinen Arbeitplatz in ein Vollklimatisierten verwandelt hat und das ist endlich in 14 Tagen so weit

Thanks
    0
    Original von Karin Gentz
    Ich habe schweres Asthma Bronchiale aber keine Probleme damit solange ich nicht in Rauchnähe bin
    und zwar Rauch in jeder Form wenn bei uns Die Osterfeuer brennen muß ich drinnen bleiben.
    In meiner Dienstelle rauchen mehr als 300 Leute und alle Büro türen sind weit offen ich bin da fast gestorben, bis der Ärztliche Dienst verfügt hat, daß ich solange zu Hause Bleibe bis man meinen Arbeitplatz in ein Vollklimatisierten verwandelt hat und das ist endlich in 14 Tagen so weit
    #
    na das hört sich aber auch nicht so toll an

8. Karin Gentz
    Meine Mutter ist an Ihrem Asthma vor 7 Jahren in meinen Armen erstickt der Notarzt hat noch Alles probiert aber sie hat es nicht mehr geschaft war keine 65 seit dem habe ich alles getan um meiner krankheit entgegenzu wirken deshalb gehe ich auch ins Fitnessstudio um meine Bronchien zu stärken

Thanks
    0
    Original von Karin Gentz
    Meine Mutter ist an Ihrem Asthma vor 7 Jahren in meinen Armen erstickt der Notarzt hat noch Alles probiert aber sie hat es nicht mehr geschaft war keine 65 seit dem habe ich alles getan um meiner krankheit entgegenzu wirken deshalb gehe ich auch ins Fitnessstudio um meine Bronchien zu stärken

ach Du Schreck

10. Karin Gentz
    So ein schreck war es wohl aber sie hat auch nichts gegen ihre Krankheit getan stets geraucht, kein Sport, falsche ernährung sie hielt weder was vom frischem Obst und Gemüse noch Rotwein und Olivenoel

Thanks
    0
    das kann ich dann aber auch nicht verstehen

12. Karin Gentz
    Meine Liebe Mama war ein Sturkopf und nicht immer leicht zu händeln ausserdem durch ihre Krankheit sehr ungerecht und manchmal ausfallend war nicht ganz leicht sie bei uns zu Pflegen Heinz ist wirklich eine Seele von Mensch aber Sie hat ihn dauernd beschimpft. Ich habe ihn sehr bewundert weil er das mit großer RUhe ertragen hat

Thanks
    0
    so sind wir halt, wir Männer

14. Karin Gentz
    Ja sicher nicht alle schätze aber Du bist auch ein ruhiger besonnenner Typ oder bist Du eher flippig nein das glaub ich nicht. Ich stelle mir vor Du bist um die 1,82 groß und wiegst etwa 118 Kilo dunkle Haare Ruhig ausgeglichen Schuhgröße 44/45 Hifsbereit freundlich aber auch etwas Stur

Thanks
    0
    fast hast Du recht

Grösse 1,90, Schuhgrösse 46, die Haare sind dunkelblond

stur eigentlich nicht

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte