Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: cd's laufen durch

Küssel
    Gast Avatar von Küssel

Ausrufezeichen cd's laufen durch

kann mir jemand helfen und mir erklären ob das normal
    ist wenn ich musik cd's runterlade das
    welche durchlaufen Spricht besitzen nur einen titel

wie z.b
    The eminem show ; tunnel trance usw
    original haben die cd's zwischen 10 und 20 lieder pro cd
    oder ist das normal das solche sachen auch in den share gestellt werden wenn ja ist das
    doch schwachsinn weil, dadurch doch die cd's unbrauchbar werden oder sehe ich das falsch?

weil habe auch bis jetzt noch kein prob drüber gelesen! danke wen mir mal einer ne erklärung darüber geben könnte, danke im voraus!

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Also bie ner TTF kann das sein. Da sind manchmal Trackmixe, die über ne ganze CD gehen... bei anderen sollte das nicht so sein.... Dein Problem hatte ich bis jetzt aber selbst auch noch nicht....

Paul

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    ich weiß zwar nicht was du mit ttf meinst aber auf jeden fall sind das jetzt bei mir 4 cd's die so durchlaufen das sind aber alles normale alben
    die norm weiße ne trackliste haben!

The_Eminem_Show_-_Complete_Album
    101_hiver_and_hammers_tranceatlantik_mix
    201_hiver_and_hammers_electronic_beats_mix
    Tunnel_Trance_Force_Vol_23_sponsored_for_www.goldesel.6x.to
    das ist von der tunnel trance 23

101_va_-_ttf_vol_23__cd1_frozen_mix
    und da ist ne cue bei aber ich brenn eigentlich nie mit ner cue weil ich das nicht ganz so verstehe im nero habe da immer fehlermeldungen wenn ich die cues nehme

oder ist die cue dafür da , das sie beim brennen die treckliste erstellt??
    weil bei filmen ziehe ich nur die bin dateien enpacke sie dann und brenn sie mit nero viele brennen ja auch die filme mit der cue aber das bekomme ich nicht gebacken funzt ja auch ohne die cue datei!

Willi874
    Gast Avatar von Willi874
    Hi Küssel!

Ich denke das Paul mit TTF, die Tunnel Trance Force meinte.

Zu deinen CD, das liegt nicht an dir, kann ich mir denken. Es kommt darauf an, wie diese Dateien eben verschlüsselt werden. Ich hab mir z.B. das neue Album der Ärzte runtergeladen und habe auch nur einen Track gehabt, der dann aber 75 Minuten lang war. Aber ich hab auch andere runtergeladen, die dann in einzelnen Tracks waren. Ich denke mir also, dass du nichts anderes machen kannst, wie es so hinzunehmen. Ich lasse mich natürlich von einem Gegenteil gerne überzeugen.

So long

Willi

Dschini
    Gast Avatar von Dschini
    Also normalerweise sind die Tracks einzeln im MP3-Format aufgenommen.
    Die Dateien sind dann im Zip bzw. Rar-Format gepackt.

Bei den meisten Alben steht das aber auch in der Beschreibung dabei.

Thanks
    0
    Du solltest mal die cue zum brennen nutzen, dann hättest du auch weniger Probleme! Die cue enthält die brennanweisung für nero. wenn du die cd als bin hast, dann kann isobuster die daten nur so auslesen wie sie da sind. die cue sagt nero, wo es die pausen zwischen den Trackst eifügen soll!

Öffne die cue mal mit nem editor. Der dateiname der bin, muss mit dem in der cue übereinstimmen!

Paul

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    @ paul danke hatt funktioniert
    jetzt habe ich alle leider vor mir nur das prob ist
    das er jetz nur noch das 1 lied spielt und die anderen nicht ist vieleicht nen fehler von der cd versuche mal ne andere auf jeden fall bin ich jetzt schlauer wie vorher danke

Thanks
    0
    Hast du die Cd vieleicht zu schnell gebrannt? Audio sollte man je nach brenner am besten nich schneller als 8fach brennen!

Paul

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    ja 4 fach aber nur not gedrungen weil habe ne cd rw benutzt zum ausprobieren

ansonsten brenne ich musik mit 24 fach und filme 12 fach und hab noch nie nen qualitäts unterschied gemerkt

natürlich würd ich auch keinem empfehlen
    seine filme 40 fach zu brennen,ich habs zwar selber noch nicht gemacht
    aber das kann denke ich mal dann nicht so gut für den film sein
    auf jeden fall hatt das bis jetzt immer gut geklapt
    mit 12 und 24 fach

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Heutige brenner sollten doch keine Probleme mehr haben mit Fullspeed Audio-CD´s zu brennen.

was ich ziemlich blöde finde ist wenn komplette Alben als eine MP3-datei in Netz gestellt werden. Da diese ja nicht in einzelne Tracks gesplittet sind.

Wenn man eine Alben-CD in einzelnen Mp3-Tracks hat die ohne Pause also ineinandergehen gehend abgespielt werden (soll), muß man bei Nero die Standard Option abschalten die zwischen jeden Track eine 2 Sekunden Pause setzt.

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware
    wenn du es mit der cue datei nich gebacken kriegst dann schneide die mp3 datei hald in stücke ist zwar viel aufwendiger aber geht auch z.B Audacity einfach in suchmaschine eingeben.

mfg

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    doch mit der cue funzt das jetzt nur von eminem die neue geht nicht weil da ist keine andere datei bei gewesen
    ich versuchs mal mit deinem programm danke!

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    @ aldiware
    so hab die cd mal bearbeitet habe jetzt ne AUB datei und nen ordner voller daten und nu? oder erklär mir das mal bitte mit dem programm habe jetzt an jedem lied ende ne sekunde reingesetzt(insert silence) und dann bin ich noch auf new track gegangen oder war das falsch wie ich
    das gemacht habe wäre dankbar um weitere hilfe!

Amoroso
    Gast Avatar von Amoroso
    Also soweit ich weiß kann man mit "win on cd" die Titel wieder trennen. Habe es aber auch nur gehört, kann also auch nicht sagen wie.

Amoroso

Dschini
    Gast Avatar von Dschini
    Also das trennen der Titel würd ich mit Nero machen.
    Du mußt einfach Audio CD brennen einstellen, den Track rüberziehen und doppelklicken. Dann kannst du einfach Grenzen einfügen

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte