so kann leider nur die umstände beschreiben weil ich selber net weis wo der fehler liegt
vor paar tagen kam die meldung das emule nicht mehr die neuste version is dann hab auf nein nicht installiern gedrückt dann kam immer wenn ich was zum loaden suchen wollte irgendwas mit client und version kann den text nicht mehr aus dem kopf das wurde jedenfalls als datei zum download angezeigt ca 900 mb groß obwohl ich irgendwas anderes gesucht habe dann dacht ich mir ich installier emule neu dann hab ich den installer von vor ein paar jahren rausgesucht und neu aufgespielt jetzt sucht er immer noch nicht aber die datei mit dem version und client wird zumindest in der suche nicht mehr angezeigt so jetzt sagt er mir aber immer wenn ich über "global server" suchen will keine verbindung zu einem server das selbe bei "server" nur bei kad gehts ich weis netma was des für server sind ich lad immer über global server naja das müsste alles sein es ist nur noch zu sagen dass der download von sachen die schon zum download in der liste sind wie ganz normal läuft
hmm hoffe einer weis was da los is und kann mir weiter helfen thx im voraus