+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: emule is kaputt

mrPain
    Gast Avatar von mrPain

emule is kaputt

so kann leider nur die umstände beschreiben weil ich selber net weis wo der fehler liegt

vor paar tagen kam die meldung das emule nicht mehr die neuste version is dann hab auf nein nicht installiern gedrückt dann kam immer wenn ich was zum loaden suchen wollte irgendwas mit client und version kann den text nicht mehr aus dem kopf das wurde jedenfalls als datei zum download angezeigt ca 900 mb groß obwohl ich irgendwas anderes gesucht habe dann dacht ich mir ich installier emule neu dann hab ich den installer von vor ein paar jahren rausgesucht und neu aufgespielt jetzt sucht er immer noch nicht aber die datei mit dem version und client wird zumindest in der suche nicht mehr angezeigt so jetzt sagt er mir aber immer wenn ich über "global server" suchen will keine verbindung zu einem server das selbe bei "server" nur bei kad gehts ich weis netma was des für server sind ich lad immer über global server naja das müsste alles sein es ist nur noch zu sagen dass der download von sachen die schon zum download in der liste sind wie ganz normal läuft

hmm hoffe einer weis was da los is und kann mir weiter helfen thx im voraus

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: emule is kaputt

Welche Version hast du denn jetzt drauf?
    Also ich würds an deiner Stelle mit einer der neueren Versuchen. Hatte auch mal vor paar Monaten das Problem (mit V.0.30e) das die plötzlich zu alt war. Jetzt hab ich v0.47a und alles geht wieder problemlos.

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Aufsteiger/in Avatar von Close

Thanks
    0

Hi!

Kenn ich nur zu gut das Problem.

Das Problem ist auf jede fall mit der neuesten Version von eMule behoben.

GreeZ
    Close

mrPain
    Gast Avatar von mrPain

hmm wie alt is denn die aktuelle version von emule ich find nur die 0.44b auf emule.de und das is die version die ich schon seit mind nem jahr hab

EDIT: schon komisch auf emule.de gibs nur 0.44b und auf irgendwelchen anderen seiten gibs die 0.47a ich lad grade runter hoffe damit gehts
    Geändert von mrPain (03.05.2006 um 15:33:02 Uhr)

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

die offizielle Seite ist imho www.emule-project.net
    Bei Downloads von anderen Seiten wäre ich sehr vorsichtig.

mrPain
    Gast Avatar von mrPain

hmm hab jetzt 0.47a drauf aber gehen tut trotzdem nichts und als ich grade in emule rein bin kam diese meldung:

„Keine Serverlisten-Adresse gefunden in adresses.dat. Bitte fügen Sie eine gültige URL zu einer Serverliste in diese Datei ein, um ein automatisches Update Ihrer Serverliste beim Start zu ermöglichen.“

was muss ich jetzt tun und wie mach ih das

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Auf www.saugstube.1a.to gehen und im Menü auf der linken Seite steht Server.

Dort kannst du die Server durch anklicken in den Müli laden.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten