Audf Deutsch gibts bei Asus nur die Installationsanweisungen.
Aber das dürfe ja nicht verschieden mit anderen Boards sein.(Bios updaten)
Audf Deutsch gibts bei Asus nur die Installationsanweisungen.
Aber das dürfe ja nicht verschieden mit anderen Boards sein.(Bios updaten)
So,neue Erkenntnisse.
Der Computer denkt anscheinend er hätte ein Mainboard was gar nicht existiert.
http://s11.directupload.net/images/091222/wz6nhz8v.jpg
Deswegen ist auch klar warum er nicht die M2N-VM-DVI Bios Files nimmt.
LG
und wie kommst du zu dieser erkenntnis ??? laut asus support ist das board nicht gelistet sondern immer mit einem zusatz (DVI) also gehe ich ehr mal davon aus dases sich wohl ehr um einem programmierfehler handelt und unterumständen das board richtig anmeldet aber nicht komlpett aus geschrieben erscheint bzw. es dem prog. egal ist wie sich das board anmeldet ich würde es mal mit dem suppoert veruschen und ihnen das ganze nochmals schildern desweitern würde ich die ganze kiste über dos ebene bzw. über das bios selber updaten weil windoof ist alles andere als celver um eine bios update durch zuführen.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
den asus support habe ich schon angeschrieben.
die verweisen mich auch nur aufs handbuch.
(welches ich gar nicht mehr besitze)
wenn ich es über das im bios intigrierte Flash Tool nehme kommt immer laufwerk C und keine Eiinstellmöglichkeiten.(ich weiß doof geschildert.screen kommt gleich)
na denn wissen wir das er es auf C ablegt und dort hin packen wir dann die bios datei desweiteren schau mal in meinen thread wegen notebook da findest du nen link zu einem reinen asus forum vielleicht haben die nen plan was das sein kann.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
danke.werd mal schauen.
habs jetzt ENDLICH!
auf cd gebrannt und das bios interne tool genommen..KLASSE!