Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Morgenlatte

  1. #1
    MasterKai
    Gast Avatar von MasterKai

    Morgenlatte

    Hey,

    hätte da 2 Fragen...

    1.Ich habe letztens zufällig aus einem Gespräch mitbekommen wie jmd gesagt hat dass wenn man keine Morgenlatte hat, man mit 40 oda so impotent wird. Stimmt das?? (bin im Moment 15 Jahre)

    2.Ich trage meistens Boxershorts aba manchma kommt des dann dass meine Hoden "runterhängen". Deswegen trag ich machma auch normale Unterhosen die des ganze "zusammenhalten". Ich merke allerdings dass mein bestes Stück manchma richtig zusammenschrumpft(sind bestimmt nur 2 oder 3 Zentimeter). Woran liegt des? oder woran könnte das liegen? muss ich mir irgendwelche Sorgern machen?^^ weil wenn er steif is isser schon recht lang...

    Danke für Antworten!

    Kai

  2. #2
    ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

    AW: Morgenlatte

    1.Ich habe letztens zufällig aus einem Gespräch mitbekommen wie jmd gesagt hat dass wenn man keine Morgenlatte hat, man mit 40 oda so impotent wird. Stimmt das?? (bin im Moment 15 Jahre)
    hehe wo hast du das denn her?
    Die "Morgenlatte" ist nur eine von mehreren spontan Erektionen. Vor allem in der REM Schlafphase. Das ist eine Art Probedurchlauf für dein bestes Stück. Hättest du sowas überhaupt nicht, könntest du mit Erektionsschwierigkeiten zu kämpfen haben. Allerdings ist eine "Morgenlatte" wie gesagt nur eine von mehreren Erektionen.
    dass mein bestes Stück manchma richtig zusammenschrumpft(sind bestimmt nur 2 oder 3 Zentimeter)
    Kälte. Das ganze ist auuserhalb des Körpers, weil die Körpertemperatur zu hoch zur Samenproduktion ist (in den Hoden), also wird es "ausgelagert". Wenn es aber draussen zu kalt wird, muss alles näher an den Körper um wieder etwwas wärmer zu werden.

  3. #3
    Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

    AW: Morgenlatte

    Kann ELDAR nur zustimmen.

    Gruß earl87

  4. #4
    Urgestein Avatar von Seppe

    Registriert seit
    21.12.03 - 09:18
    Beiträge
    744
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Morgenlatte

    Das mit der Morgenlatte:
    Wenn das nicht passiert, dann kann schon was passieren, wegen der fehlenden Durchblutung.

  5. #5
    ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

    AW: Morgenlatte

    Wenn das nicht passiert, dann kann schon was passieren, wegen der fehlenden Durchblutung.
    Weil sie morgens mal nicht da ist? Naja wenn es nie klappen würde dann ja. Aber nur weil es morgens mal nicht klappt...

  6. #6
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Morgenlatte

    Die Morgenlatte ist nicht umbedingt das Ergebnis mehrerer Erektionen, kann auch dadurch entstehen, dass man aufs klo muss und sich der Urin anstaut. Meistens verschwindet sie auch wieder wenn man Morgens aufs Klo geht.
    Aber das man mit 40 impotend wird halte ich für ein Gerücht

    Gruß

    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  7. #7
    ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

    AW: Morgenlatte

    kann auch dadurch entstehen, dass man aufs klo muss und sich der Urin anstaut
    Kurz und knapp. Nein. ODer hast du wenn du wach bist das gleiche Problem?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenlatte

  8. #8
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Morgenlatte

    Zitat Zitat von ELDAR
    Kurz und knapp. Nein. ODer hast du wenn du wach bist das gleiche Problem?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenlatte
    Ok, hast mich überzeugt
    Da sieht man mal wieder: Man lernt nie aus

    Gruß

    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  9. #9
    MasterKai
    Gast Avatar von MasterKai

    AW: Morgenlatte

    Cool danke für die Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •