+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Treiber funktionieren nach Neustart oft nicht mehr

TM5
    Gast Avatar von TM5

Treiber funktionieren nach Neustart oft nicht mehr

Ich hab das folgende Problem.
    Wenn ich meine Laptop runterfahr und das nächste mal wieder hochfahr, ist es manchmal bzw. in regelmäßigen Abständen der Fall, dass manche Treiber nicht mehr Funktionieren (immer andere) Ich habs bisher durch ne Systemwiederherstellung immer wieder hingekriegt, aber das nerft!
    Einmal waren die Bluetooth-Treiber weg, dann die USB-Treiber und noch die Netzwerktreiber. Kp auf jeden Fall hab ich n BIOS-Update gemacht, daran lags nicht.

Ich hab den Folgenden Laptop: Dell D820

Da müssten die wichtigsten Daten drin sein.

Kennt jemand das Problem und kann mir da weiterhelfen? Wär echt froh über ne Hilfe.
    Denn wenn ich bei den Treibern im Geräte Manager auf Aktualisieren geh (also ist er ja eigentlich immer noch installiert sein), dann kommt immer nur die Meldung, dass die aktuelle Version installiert ist. Deinstallieren klappt auch irg wie net. Der is dann immer noch da, bzw ich kann ihn nur aktualisieren.

Kann mir evtl jemand nen Tipp geben wo ich alle grundlegenden Treiber her krieg, dann würd ich mir ne Treiber-Disc machen, weil dann könnt ich übergansweise die Treiber, die nicht mehr gehn komplett neu installieren, bis das Problem gelöst ist. (Wenn das überhaupt klappt. Kp n Versuch is es wert)
    ->Service Tag is: JFV013J

MFG

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Treiber funktionieren nach Neustart oft nicht mehr

wurd das teil mit windoof 7 aus gelifert oder haste es nachträglich drauf gehauen ich würde hast mal auf nen windoof problem tippen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

irgendwer Avatar von Fire

Thanks
    89

AW: Treiber funktionieren nach Neustart oft nicht mehr

Das Notebook ist auch nicht besonders geeignet für Win 7. Bios Update? Slic ?

+ Antworten