Hi
also vorneweg, ich glaube das wird ein langer Text:
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...
Also da gibt es dieses Mädchen.
Ich habe sie im 5. kennengelernt, als ich zur weiterführenden Schule kam, und wir kamen in eine Klasse. Bis ins 8. Schuljahr hatten wir praktisch nix miteinander zu tun.
Dann aber kam sie plötzlich auf mich zu und wollte mit mir gehen, aber ich empfand damals noch nichts für sie (damals war ich 14, jetzt seit paar Wochen 16)... denke in dem Alter gibts natürlich noch keine echte Liebe (Anm. Sie war da schon 16 und ist jetzt 1...
Ich dachte damals auch dass ist nix ernstes was sie meinte, weil ihre damalige Freundin eine echte Schlampe ist (also jetzt echt) und ich dachte sie hat sich da mit reinziehen lassen.
Dann im 9. Schuljahr ging sie dann soweit, dass sie mir an die Hose gehen wollte, also ich sollte zumindest die Hose öffnen, aber ich habs nicht getan weil ich konnte (kann) nicht mit jmd. den ich nicht liebe.
Danach war erstma Funkstille bis ca. Mitte 9 / Ende 9, wo wir dann wieder angefangen haben zu reden. Diesesmal war ich so dumm und hab sie angemacht ob sie nicht mit mir "rummachen" wolle, ka warum ich damals so war, voll außer Kontrolle.
Dann war sie verständlicherweise sauer auf mich, als ich ihr gesagt hab ich will nur... aber sie hatte sich zu diesem zeitpunkt geändert, ihre Schlampenfreundin war nicht mehr in unserer Klasse und sie wurde wieder ganz nett... und ich habs damals nicht gepeilt.
Jetzt in 10 haben wir einfach wieder miteinander gesprochen, und ein normales Verhältnis war zwischen uns - und dann irgendein Tag im Herbst hab ich sie angeschaut und dann auf einma wurd mir ganz warm und ich war irgendwie geschockt oder so... von ihrer Aura sozusagen erdrückt. Auf einma bewunderte ich sie jeden Tag und dann hab ich mir gesagt: Du kannst doch nur verliebt sein.
Nach den Weihnachtsferien hab ich es ihr damm gesagt, nachdem ich immer gesagt hatte vorher ich will sie sprechen, aber ich bin einfach so schüchtern und hätte nichts aus mir rausbekommen.
Dann hab ich ihr aber auch gesagt, sie kann sich noch Zeit lassen, aber ich hatte auch schon Treffpläne usw. Sie sagte immer sie wolle gerne kommen, aber dann im letzten Moment sagte sie immer ab.
Während dieser Zeit hab ich ihr Geschenke gemacht (Valentinstag, auch so) etc., aber leider nie was im Gegenzug ne deutliche Reaktion gemerkt ob sie jetzt auch will oder nicht? Ich habe ihr sogar einen Song geschrieben und den aufgenommen und ihr geschenkt, sie war entzückt von dem CD-Cover.
Dann hab ich gefragt warum sie nicht kommt, dann nach Anfrage von mir sagte sie sie dürfe keinen deutschen Freund haben (Sie ist Libanesin, Muslimin)... das war natürlich erstma n Schock aber auch gleichzeitig Erleichterung, weil ich wusste dass da vllt. doch noch ne Chance ist.
Allerdings wurde ich auch in einem Zickenkrieg miteinbezogen, wo fast alles aus war, aber doch noch alles am Ende relativ gut ausging.
Als ich dann fragte ob man was machen kann, fragte sie ob ich die Religion wechseln würde für sie und ich habe ja gesagt, warum? Und sie hat gesagt wegen Heirat. Ich kann nicht genau sagen was ich da gespürt hab. Aber ein Problem ist, dass meine Eltern gegen Muslime sind, und ich mit Ihnen nie über mein Privates rede.
Aber danach kam erstma nix, ich habe halt oft Schiss wenn ich mit ihr darüber rede etwas falsch zu machen, aber wenn wir reden dann freu ich mich immer richtig, auch wenns nicht über meine Gefühle ist. Zb. über Schule, ich helfe ihr wöchentlich in verschiedenen Fächern.
Irgendwann hab ich sie gefragt, ob wenn ich Muslim wäre, es ne Chance gebe, sie sagte keine Ahnung... habe ihr vorher bei Schwimmen schon gesagt, dass es mehr als Freundschaft ist, als ich ihr gesagt hatte, dass ich Schiss habe dass wenn Schule zuende ist nix mehr ist, hatte sie gesagt dass wir immer Freunde bleiben können.
Dann wars aber erstma ruhig, ich habe ihr immer täglich zwar SMS geschrieben, aber weil sie wohl kein Geld hat (ich mache es über sms.de), bekam ich selten Antwort. In den letzten Ferien vor 2 Wochen, hab ich dann die 1. Woche durchgängig geschrieben, in der 2. gar nicht, weil ich mir blöd vorkam.
Am vorletzten Ferientag hat se mich dann angerufen, erstma gefragt wie es mir geht und ob ich irgendwie sauer bin? Ich hab gesagt gut und nein. Dann hat se mich aber nur gefragt ob ich ihr in English helfen kann. Versteh ich ja, wenn sie zuhause ist können vllt. die Eltern was mithören. Deswegen wusste ich nicht ob ich ihr noch mal sagen sollte, dass ich sie liebe, aber ich habs nicht gemacht. Vllt. weil ich vom Anruf generell überrascht war.
Dann letzte Woche Montag haben wir dann sehr viel geredet, aber wieder nur über Schule... aber am Ende hat sie mir gesagt, dass sie mich ganz lieb hätte, es aber nicht immer zeigen könne...da ich Schiss hatte / habe, sie nutzt mich für schulische Zwecke, hab ich ihr gesagt ob sie denn mir ne Chance geben würde, wenn ich Muslim wäre.



:
...
Zitieren



---06.03.09---
) , aber wir haben halt zb. nichts miteinander unternommen, noch nicht außerhalb der Schule irgendwas gemacht. Wir kennen uns gut, aber glaub noch nicht gut genug, aber ich bin mir bei ihr ganz sicher.
