Da mach ich doch gerne mit *g*
Da mach ich doch gerne mit *g*
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Katja hat meine Stimme!
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
ich bezweifle ernsthaft dass sie dort freiwillig mitmacht. da erlaubt sich jemand einen bösen spaß sonst nix – so naiv ist doch niemand.
Das muss nicht sein. aber wenn du meinst. Ich mein die macht da aus freien Stücken mit.Zitat von DaBigJonny
du willst doch wohl nicht etwa damit sagen wollen, dass unsere Katja nicht das Zeug zum Titelgirl hatZitat von DaBigJonny
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
doch will ich! bei aller sozialen kompetenz: diese frau ist einfach nicht hübsch – da kann sie noch so nett sein. aufs cover gehören (eignetlich) hübsche frauen die zum kaufen (an)regen, aber nicht katja.Zitat von DDaddy
Hi,Zitat von DaBigJonny
... welche soziale Kompetenz bitte...
Was hat es denn bitte mit sozialer Kompetenz zu tun, dass wir ein Weltbild haben, dass völlig verschoben ist...
Warum soll Katja denn nicht auf die Titelseite, Titelgirls sind nicht immer schön, meist schön geschminkt, schön fotografiert oder schön retouschiert, das kann man mit Katja auch machen und vom Ergebniss wären alle überrascht. Schau dir doch mal Bilder von Stars "unplugged" an, die sehen teilweise auch nicht besser aus als Mädchen Typ Katja.
Warum müssen Models immer krank, abgehungert und dürr sein. Die Dove Werbung z.B. macht Spass, nette Mädchen/Frauen von nebenan, ein wenig mit gesundem wohlfühlgewicht und mit einem Hauch Orangenhaut, das wirkt mindestens so gut.
Nimm Sonja Kraus ihre Schminke, die falschen Wimpern, das Haarteil und den Push-Up BH, steck das was übrig bleibt in Jeans und T-Shirt und ich verspreche dir du läufst in der Fussgängerzone einfach an ihr vorbei.
Regards
Edgar
Und was sind das für Leute die bei DSDS mitmachen und sagen, sie könnten singen und können es dabei nicht? Finde das viel Schlimmer, wenn man sich zum Affen macht und merkt es nicht.Zitat von DaBigJonny
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
dsds ist nochmal 10 stockwerke tiefer. aber die leute tun mir nicht mal leid - sie wollten sich ja blamieren.
Katja ist zwar noch auf Platz 1 aber das wird da nur stündlich berechnet, und das läuft noch bis heute abend 23:59 Uhr! Also Abstimmen wenn ihr auch wollt das Katja gewinnt!![]()
Hi!
Ja aber das war auch nur die Vorrunde, jetzt sind 10 Frauen in der Endrunde und da kann man leider nur noch kostenpflichtig per Telefon und sms abstimmenIm Moment steht da auf der Seite aber nur dass die Nummern im Laufe des Tages online gestellt werden.
Hey ,
Danke für die Info.
Das ist mir egal einmal kann ich schon für Katja was bezahlen.
Gruß
Moin,
Das war doch irgendwie klar, wer ja auch zu einfach, wenn man es Online Abstimmen könnte.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Joa weil sonst würden tatsächlich solche wie Kathi eine echte chance habenZitat von Schlichti