+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche euere Hilfe beim Ports freischalten

skarak
    Gast Avatar von skarak

Brauche euere Hilfe beim Ports freischalten

Hallo

und zwar habe ich ein Problem mit Azureus und meinem Router. Bei Azureus habe ich ein NAT Problem (also muss ich doch die ports freischalten??)
    Azureus läd bei mir recht langs so ca. 8kb/s und jetzt bräuchte ich eure Hilfe beim Ports freischalten. Ich habe den Router " ZyXEL Prestige 2602 HWL"... (Firewall deaktiviert)

Wäre echt nett von euch wenn ich mir sagen könnten wie und welche ports ich in meinem Router freischalten soll.

Danke mfg

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

AW: Brauche euere Hilfe beim Ports freischalten

Hi,

... als erstes würde ich dir empfehlen, dich hier im Forum etwas umzusehen, denn zu Azureus und Port-Forwarding gibt es eine Menge Threads.

Wie du die Ports freischalten kannst erfährst du im Handbuch im Kapitel 14.8 ...

Regards
    Edgar

skarak
    Gast Avatar von skarak

da könntest du recht haben. bei meinem router war aber leider kein handbuch dabei. nur wie ich ihn für AOL einrichten kann. mehr steht da nicht -.- und nun?

Thanks
    0

Hi,

... zyxel hat einen recht großen Supportbereich, dort findet man unter anderem auch das Handbuch für deinen Router...

Regards
    Edgar

skarak
    Gast Avatar von skarak

wäre echt nett von dir wenn du mir die inet adresse mal schicken würdest. ich find nämlich nix -.-

Thanks
    0

Hi,

... ganz einfach...

www.zyxel.de --> in der Menubar dann auf --> Support --> links dann --> Downloadbereich anklicken --> dann den Link --> Firmware-Updates, Treiber, Software/Tools, Dokumentationen anwählen --> im Auswahlframe links dann deinen --> Prestige_2602HWL aol auswählen und im folgenden Fenster mittig unter --> Informationen auf --> Quickstart-Guide (kurz und deutsch geht es ab Seite 36 um NAT) oder aber den --> UserGuide (ausführlich aber englisch) herunterladen...

Regards
    Edgar

+ Antworten