Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie kan ich schnell downloaden

kloewe
    Gast Avatar von kloewe

Wie kan ich schnell downloaden

Ich lade son seit einer Woche der Herr der Ringe und es ist erst 100 mb downgeloaded is das nomal? was kann ich tun das das schneller downloaded??

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

RE: Falches Forum

Moin,

kann es sein das du nicht lesen kannst?

WEil du es im falschen Forum gepostet hast!!

Guck mal ins Emule Forum und dann auf Emule FAQ und da stehen dann die Einstellungen die du brauchst um gut zu Downlaoden.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Willi874
    Gast Avatar von Willi874

RE: Falches Forum

@schlichti

mensch junge, bleib doch mal locker. musst du gleich jedem so vor die karre husten? ist nicht die feine art!!! sicher, wenn er es im falschen forum postet, aber viele wissen auch eben nicht, wo sie was posten und ein freundlicher hinweis würde doch auch reichen, oder?

So long

Willi

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

RE:RE: Falches Forum

Moin,

Wieso es steht in der Restistirung drin das sie sich die Forum regeln durchlesen sollen und wenn sie das nicht machen und dann immer noch in falsche Forum posten.

Ausserdem die das nicht böse wennn du schreibe bist du schxxxx das ist dann schon was anderes.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier
    möglicher weise ein fake! ich würde immer nur links nehem von namenhaften filesharing seiten nehmen:O wenn man die suchfunktion benutzt geht man immer starker gefahr aus das man sich ein fake läd.nur mal zur erklärung...jeder kann edonkey(emule) files umbennen und wieder sharen. das entscheidene is dabei der e2k hashcode und nicht die bezeichnung des files :P

Thema geschlossen