+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: msn problem!!!

rory1989
    Gast Avatar von rory1989

Unglücklich msn problem!!!

Also ich habe mir vor wochen msn runtergeldaen. so nun habe ich mal ausversehen msn vom pc gelöscht. nun wenn ich msn wieder auf dem pc insterlieren möchte kommt da nur immer:

Ordner .../{0D93041A-03C-11DA-BFBD-00065BBDCB5}" kann nicht erstellt werden. eine Datei mit diesem Namen existiert bereits. Bennenen Sie die Datei um oder entfernen sie die Datei.

Das Problem ist. dass ich meinen ganzen pc durchsucht habe, aber so eine Datei nicht gefunden habe. ich weiß nicht was ich machen soll. kann mir einer helfen ???

1000 Dank schon mal im vorraus

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: msn problem!!!

also mir ist diese Meldung nicht bekannt, aber versuch vielleicht mal über die Windows Suchfunktion nach dem Begriff "MSN" zu suchen und dann einfach alles was mit MSN zu tun hat zu löschen.
    So würde ich es machen aber ich übernehme keine Haftung

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Black Rider
    Gast Avatar von Black Rider

Hmm... also ich nehm nicht an das das nen Datei im MSN Ordner ist. Ich würde mal annehmen das es eine systemdatei ist. Why das es nimma geht zum installieren kA, hastest mal mit ner Systemwiederherstellung probiert?

Edit: MfG Black Rider *g*

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

ist die datei vieleicht noch im papierkorb

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

Hi,

Tu mal MSN deinstalieren und dann auf der festplatte unter programme den ordner msn löschen

Gruß

Toma06
    Gast Avatar von Toma06

Ich kann dir 2 Tipps geben:

1. Versuch auf diesen Ordner zuzugreifen indem du bei der Suche nach ihm suchst. Wenn er nichts finden sollte klickst du unter der Suchleiste auf "Weiter Optionen" und machst ein Häkchen vor "Versteckte Elemente durchsuchen". Sollte es diesen Ordner geben findest du ihn so.

2. Geh auf Start/Ausführen und gib dort "regedit" (ohne "") ein. Dann öffnen sich alle Regiestrierungs Dateien deines Rechners. Dort suchst du dann nach MSN und löschst alle dateien die mit deinem messenger zu tun haben. Allerdings empfehle ich dir diese Methode nicht und gebe keine Garantie für Funktionalität, da du schon Ahnung haben solltest um in der Reg. rumzufummeln und wenn du was falsches löschst muss es nicht unbedingt vorteilhaft sein.

dreamy
    Gast Avatar von dreamy

wieso installierst du msn nich einfach woanders und erstellst alles nochma?

+ Antworten