Hi,
wollte mal wissen von wo ihr euro PSone/2 gekauft habt?
danke im voraus!
Gruß
BlackDog
Hi,
wollte mal wissen von wo ihr euro PSone/2 gekauft habt?
danke im voraus!
Gruß
BlackDog
mediamarkt![]()
Hi,
... meine erste PS1 war ein Geschenk, die ich jetzt hier noch stehen habe, hab ich dann mal irgendwann mit endlos Zubehör für kleines Geld bei ebay ersteigert...
... meine PS2 kam von einem Versender, weiß aber jetzt den Namen nicht mehr (irgendwas mit M), war damals dort aber fast 50 Mark billiger als bei Mediamarkt/Saturn...
Regards
Edgar
Hab meine Erste von Mediamarkt, als die kaputt ging hab ich sie zurückgegeben und mir eine getunte bei eBay gekauft![]()
also meine erste habe ich bei saturn gekauft dan ürgendwann verkauft und habe mir eine xbox geholt dann habe ich die xbox wieder verkauft und mir eine ps2 small bei quelle geholt..dann habe ich einen chip eingebaut aber da ich meine ps2 mit festplatte austatten wollte habe ich sie gegen einer grossen mit chip getauscht. dann nach ca 6 monate wieder verkauft habe mir eine xbox 360 geholt und jetzt ahbe ich 3 xbox 360 games gegen eine silbernen ps2 small mit chip getauscht......so das war meine geschichte
the end
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich hab mir vor paar Jahren die PS2 bei nem An und Verkauf nur für die GTA und MGS Reihe geholt. ;D
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Ich habe meine PS2 vor Jahren in Ebay per Sofortkauf gekauft und als die Garantie abgelaufen war habe ich sie mit einem Chip ausstatten lassen.