+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nokia N97 Handy Games

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Nokia N97 Handy Games

    hab rum gegogglet und viele seiten gefunden aber meistens auch viele die was kosten...manchmal zimlich extrem teuer. Also für 3-5Euro für ein sehr gutes handy Game würde ich schon zahlen, wenn ich es dan auch als Fullversion und für immer auf mein Handy haben kann.

    deswegen frage ich euch ob ihr eine gute seite kennt wo es gute handy games für Nokia N97 gibt am besten freeware oder auch 3-5 Euro und muss das geld auch Wert sein^^

    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Misaki

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Nokia N97 Handy Games

    Da das N97 auch nur ein S60v5-Gerät ist, würde ich mich mal in den Webseiten umsehen, die sich speziell um das Thema kümmern, zum Beispiel www.aikon.ch und www.s60.at

    Und wie immer bei Handygames die Warnung: Was kostenlos aussieht, kann schnell zu einer Abofalle führen; also die Bedingungen und das Kleingedruckte immer genau lesen!
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  3. #3
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Nokia N97 Handy Games

    Ich habe eine CD mit bekommen von ovi Store...und das scheint mir sicher zu sein ohne fallen oder andere Rsiken. und habe mich jetzt auch dort Regestriert.

    Danke für dein tipp^^

  4. #4
    Misaki....
    Gast Avatar von Misaki....

    AW: Nokia N97 Handy Games

    Suche nach den Game/Software:

    -Wer wird Millionär (Edition 2009)

    -Nokia N-gage Programm <----habe mich auf der original seite eingeloggt/Angemeldet geht aber nicht. Seiten fehler und man kanns nicht downloaden.

    -ICQ für Nokia N97 <<<
    Danke im voraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Misaki

  5. #5
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Nokia N97 Handy Games

    Für ICQ und andere Chatsysteme (und einiges mehr) kann ich nur Fring empfehlen: http://www.fring.com/default.asp


    N-Gage sollte funktionieren, die betreffende Version gibt es hier: http://www.n-gage.com/ngi/ngage/web/...dload/n97.html

    WWM2009: http://www.efun.de/handyspiele/wer_w...edition-2.html
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  6. #6
    Misaki..
    Gast Avatar von Misaki..

    AW: Nokia N97 Handy Games

    Das mit den Nage geht immer noch nit komm immer nochs elebr fehelr meldung...weil das ist ja die seite die ich gefunden habe und sogar angemeldet und eingeloggt war. Weil ichd achte nur eingeloggt geht das...aber leider gehts nicht.


    Fehler: Server nicht gefunden













    Der Server unter author.arena.n-gage.com konnte nicht gefunden werden.








    * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
    ww.beispiel.de statt
    www.beispiel.de

    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
    Netzwerk-/Internetverbindung.

    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.




    das ist fehler meldung

  7. #7
    Misaki..
    Gast Avatar von Misaki..

    AW: Nokia N97 Handy Games

    und das game WWM2009 wenn ich auf Auswahl gehe zeigt er mir nicht mein handy an also ist anscheined nicht für mein handy kombatibel oder? heißt das,das es das game wirklich nicht für mein handy gibt?

  8. #8
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Nokia N97 Handy Games

    Wenn die N-Gage Plattform nicht reagiert, dann ist das eine Frage an deren Support wert - da können wir von hier aus nicht viel machen.

    WWM2009 ist ein Javaspiel, also sollte es für das Betriebssystem des Handys kein Problem sein. Die unterschiedlichen Modelle in der Auswahl sind wahrscheinlich wegen der Bildschirmmaße angegeben. Da das N97 einen etwas exotischen Bildschirm hat, würde es das Spiel vermutlich in der Darstellung verzerren - es sei denn Du findest unter den aufgelisteten Modellen eins mit ähnlichen Bildschirmmaßen. Aber auch da würde ich mal den Shopbetreiber fragen.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  9. #9
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Nokia N97 Handy Games

    kennst du auch zufällig ein Program womit man Mobile fernschauen kann? mir wurde gesagt das es sowas gibt aber ich finde nix. auser das dailyme.tv aber das zeigt nur das wieder, was vorbei war und nicht alles vom Sender.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •