Können die Leute die es noch nutzen leichter erkannt werden??Zitat von Hobbyschrauber
Können die Leute die es noch nutzen leichter erkannt werden??Zitat von Hobbyschrauber
das würde mich auch mal interessieren. ich denke das beste ist, das programm nicht mehr zu benutzen...Zitat von Mizzzi87
die polizei kontrolliert die netzwerke ja eh schon...sie laden was bei dir runter,gucken ob es sich wirklich um die copyright datei handelt,schauen dann genau was und wieviel du anbietest und wenn du pech hast stehen sie vor der tuer,du bist deinen pc fuer immer los und hast ein verfahren am hals...Zitat von SimonR
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Die Polizei schaut da garnix (dazu fgehlen einfach die MIttel). Das sind private Firmen die von den Herstellern damit beauftragt werden, nach bestimmten Dateien zu suchen.
von mir aus...das sindes eben private firmen die ihre erkentnisse an die polizei weiterleiten.das macht keine unterschied.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
schade eigentlich... ich mochte bearshare.
gut, dass noch alternativen offen sind, und die wird es immer geben. da kann unsere justiz so viel machen, wie sie will. das netz ist einfach nicht unter kontrolle zu kriegen. ;-)
Doch, denn (zumindest bisher) hatten die Firmen keine Möglichkeit an deine privaten Daten heranzukommen, einzig die IPadresse und der Zeitstempel waren einsehbar. Und die Staatsanwaltschaft/Polizei war/ist hoffnungslos überfordert.von mir aus...das sindes eben private firmen die ihre erkentnisse an die polizei weiterleiten.das macht keine unterschied.
Wie das in Zukunft wird ist allerdings fraglich.
Hallo,
habe Frostwire mal installiert.
Das ist genauso wie Limewire.
Was ist daran besser?
ZEUS
Repariere und sammel Handys!
Nur eine Frage geht dann Bearshare nicht mehr ich hab noch eine ältere version und lade grade noch musik?
Mein PC:
CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
MoBo:Foxconn NF4K8AC
Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled
Hi!
Im Prinzip ist nichts besser oder schlechter.
Den einzigen Unterschied den ich kenne, ist dass FrostWire werbefrei ist.
GreeZ
Close
Normal wird das Netzwerk nach und nach kleiner....Zitat von Raik
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Bei mir geht auch noch alles. Aber irgendwie langsamerZitat von Schlichti
Ich bekomm nicht smehr hin mit Bearshare ....... es ist am ende!?
Mein PC:
CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
MoBo:Foxconn NF4K8AC
Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled
oder es liegt an den eingeschränkten fähigkeiten des benutzers?