+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 7250i - was ist kaputt?

Checker_MC Designs
    Gast Avatar von Checker_MC Designs

7250i - was ist kaputt?

Hi,

eine Freundin hat mir letztens ihr altes 7250i überlassen. Das Gerät hat allerdings einen Defekt. Beim Anschalten scheint es zu starten, die Beleuchtung geht auch an und es scheint auf Befehle zu reagieren (Piepen nach PIN-Eingabe). Das Problem ist, dass man nix sieht. Das Display bleibt (erleuchtet) blau.
    Ist das ein Hardware-Problem oder rafft das Handy einfach nur grad net, wie es die Vorgänge aufs Display zaubern soll? Würde Formatieren helfen? Mein SX1 muss ich fast täglich formatieren (ist ne kleine Diva), danach sind alle Probleme (wenn auch immer kurzfristiger) wieder behoben. Wenn das helfen würde? Wie formatiere ich ein 7250i? Beim SX1 muss ich ja einfach *,# und Power gleichzeitig drücken und dann geht's. Beim 7250i ähnlich?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: 7250i - was ist kaputt?

Also das 7250 ist ein s40erGerät und man kann es in dem sinne garnicht formatieren. Es kann auf die Werkseinstellungen zurück gestzt werden. dazu müsste man aber ins Menue kommen. Es kann ein HArdwarefehler sein muss aber nicht . Ich würde mal in ein NSC gehen und checken lassen woran das Prob. liegt. Bei HW Fehler wird sich eine Rep. wohl kaum lohnen. SW Update könnte eventuell helfen. vielleicht mal den Akku längere Zeit raus nehmen einfach mal probieren.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Checker_MC Designs
    Gast Avatar von Checker_MC Designs

AW: 7250i - was ist kaputt?

Das mit dem Akku habe ich schon getestet. Will mir auch net so einen Aufwand damit machen. Das Handy ist sowieso ausgemustert und hätte nur noch als Ersatzhandy gedient. Trotzdem danke.

+ Antworten