Suche die start taste bei dem keybord ist eine software dabei da kann man internet start seite email usw aufrufen da steht noch suchen und start
Suche die start taste bei dem keybord ist eine software dabei da kann man internet start seite email usw aufrufen da steht noch suchen und start
waaaaas?Zitat von Sponge Bob
ich verstehe kein wort.
tut mir leid.
kannst du das nochmal besser erklären.
dann kann ich dir vieleicht heilfen.![]()
Zitat von Sponge Bob
...
du suchst die Software zu der Tastatur um alle Tasten konfigurieren zu können {??} verstehe ich das richtig? war denn keine CD dabei als du die Tastatur gekauft hast?
Habe die software da steht wenn ich die Software öffne
Startseite , Mail , suche , start , Option
Die ersten zwei sachen gehn ja was bedeutet suchen und start fgiebt es da uch tasten für? Habe für Cd player tasten dran laut und leise tasten e-mail taste und web taste. suche für die anderen zwei funktionen suche und start tasten falls es da welche giebt?
Naja es kann gut möglich sein das die Software für eine ganze reihe von verschiedenen tastaturen ist und somit nicht immer mit der vorhandenen Hardware übereinstimmt.
Desweiteren wäre es interessant zu wissen welche Modell von labtec du hast, immerhin gibts die Firma schon länger.
mein gott das ist ein deutsches forum. meinst du nicht das es auch dir möglich ist, die punkt und komata setzung nicht komplett zu ignorieren? wer soll das verstehen? wie du siehst kann es niemand. "wir helfen bei allen fragen", aber sowas ist für mich keine.Zitat von Sponge Bob
Hi!
Ich habe mir gerade Bilder von der Tastatur angesehen, und ich glaube es gibt da keine extra Tasten für die Suche und Start. Hier mal ein Suchbild für die anderen, vielleicht findet ja jemand die Tasten. Mit der Start-taste kann auch die Windows-taste unten links gemeint sein. Ich denke auch wie schon Hobbyschrauber sagte, dass die Software für mehrere Tastaturen gedacht ist.