Meine eltern wollen sich trennen lassern weil sie sich auseinaner gelebt haben. mein vater meint er hätte schon als wir klein waren den draht zu uns verloren. das is ja noch harmlos...
meine mutter hat sich in den vater von meiner besten freundin (in die ich so was von verliebt bin) verliebt und is mit dem schon seit februar zusammen...
die werden ztusammen ziehen... ich geh wahrscheinlich mit.. also hab ich dann so zu sagen meine angebetete als stief schwester... wollt mal fragen ob das erlaubt ist!
ich weiß auch nich ob ich an sie ran komme wenn ich dann jeden tag bei ihr bin. und ich hab auch angst das sie mich dann NUR als bruder sieht. ich weiß echt nicht was ich machen soll!!!
sie weiss noch gar nichts davon das meine eltern sich trennen und das meine mutter und ich zu ihr ziehen... sie hat auch mal gesagt das sie mich gern als bruder haben wollte weil ichdann ja immer bei ihr bin. wusste auch voll nich wie ich das aufassen sollte. also ob sie mich jetzt nur als bruder in der nähe haben möchte oder sie das mit dem bruder so umschrieben hat das ich wissen sollte das sie gern mit mir zusammen ist. es ist auch schon so weit das sie mich auf familien urlaub dabei haben will (wir sind aber ja noch nicht zusammen gezogen)... ich bin mal wieder voll durhceinander. in letzter zeit unternimmt sie viel mehr mit mir als sonst... entweder fängt sie an das für mich zu empfinden wie ich für sie oder sie ist einfach so nur gern mit mir zusammen....
man ich brauch mal hilfe...
hab auch schon mit meinem besten freund darüber gesprochen und er sagt ich soll erst mal abwarten und sie nicht unter druck setzen... denn sie weiss GANZ genau was ich für sie empfinde!!
Sie geht auch fast immer nur ins ICQ rein weil sie mit mir reden will...
bitte helft mir mal*verzweifel*

*verzweifel*
Radeon X1800 XT