Guten Tag erstmal,
ich hab scheinbar ein Riesenproblem.
Ich hab ein Asrock 939 Dual-Sata2 (Bios v.1.6) Mobo mit dem Athlon 64 3500+ Venice.
Verbaut sind derzeit 2x512 pc3200 (400Mhz) Mb Ram von Teamgroup. Die Festplatte ist eine Maxtor DiamondMax Plus 9 80Gb Ata/133, 7200.
Meine geliebte Madview Ati Radeon 9800 Se is auch drauf. Hab ein 400 Watt Netzteil.Dvd Brenner von Teak,Sony Brenner, und Sony Dvd.Hab alle Laufwerke schon ausprobiert.Kabel sind alle heile und die Jumper überall richtig gesetzt.Stromkabel sing richtig drin,also alles richtig angeschlossen.
Jetzt lässt scih aber trotzdem kein Win Xp Prof. installieren. Zum verrecken nicht.
Entweder er hört auf zu booten bei beim versuchten hochladen der udma ata100 treibern, oder es kommt ein Bildschirm auf dem steht es wurde ein Massenspeichergerät nicht richtig erkannt.(die ali Treiber von der Mainboardcd habe ich schon probiert aber die sind nur für sata und sata 2)Oder es steht vor dem Installationsbilschirm von Xp : Die Datei dmboot.sys ist beschädigt oder manchmal sie konnte nicht gefunden werden.
Wat nu?
Hab schon knapp 80 Stunden jetzt davor gehangen.....![]()