+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SMS mit pc suite exportieren

  1. #1
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    SMS mit pc suite exportieren

    wie kann ich sms vom E71 auf den pc exportieren so das der absender noch im klartext sichtbar ist bei einem export nach exel ist der absender nicht mehr sichtbar gibs ne möglichkeit eventuell txt datei oder was weiss ich. brauche die sachen komplett im klar text am besten zum drucken.
    ist mal sehr dringent die dateien brauch ich bis Mo .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    Idee AW: SMS mit pc suite exportieren

    Die PCsuite hat da leider die Angewohnheit, nur die Handynummer in Spalte C zu schreiben, falls der Absender mehrere Nummern im Kontakt hat.

    Als Alternativen fallen mir das MsgExport und SMSexport ein, die sichern SMS als TXT-File, einmal komplett alle zusammen, und einmal als einzelne Files. Vielleicht hilft das schon weiter, auch wenn die beiden Programme nicht super bedienerfreundliich sind (keine Ordnerauswahl, kein CSV). Komfortabler ist der BestMessageStorer (Export zu CSV), der kostet aber auch was.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  3. #3
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: SMS mit pc suite exportieren

    mal testen gibts das zeug auch eventuell für nen PC damit ich nix auf dem handy selber inst. brauche ??? it nicht meins und da inst. ich ehr ungerne irgendwelche progs. progs die was kosten sind uninteressant ich brauche sowas eigentlich nie daher lieber kein geld ausgeben.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #4
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: SMS mit pc suite exportieren

    Da käme es drauf an, wieviele SMS es sind. Man könnte sie auch zur Not per Bluetooth an deinen PC schicken....


  5. #5
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: SMS mit pc suite exportieren

    Neben der Bluetooth-Weiterleiterei sehe ich auch keine Möglichkeit, SMS ohne lokale Installation zu exportieren - S60 schützt die Message-DB gegen Lesezugriff von außen; die PCsuite hat ja auch ihren Client auf dem Handy. Die beiden erstgenannten Programme sind aber kostenlos und recht klein, lassen sich auch problemlos wieder deinstallieren.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  6. #6
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: SMS mit pc suite exportieren

    sind nur schlappe 310 SMS wo von nur ein kleiner teil gebraucht wird . und das prob ist halt die darstellung von PC suite etwas dämlich naja werd mal das kosten prog testen soll ja 15 tage ohne einschränkung funxen das reicht hab je nur bis Mo. zeit.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •