Hab ma wieder fragen...
Also...
Ich hab schon seid ner weile nimmer so richtig Lust auf Sex. Naja nimmer is en bisschen übertrieben, sagen wirs ma so: Ich würd gerne aber irgendwie au nich....Is komisch :/
Ich würd schon gerne aber da is irgendwas, was mir die Lust verdirbt ~~
Mein Freund tut mir irgendwie schon richtig leid, weil er ja au darunna Leidet xD
Naja was ich jetzt wissen wollte:
Ich war wegen meinem Problemchen in dem Thread letztens beim Frauenarzt, der mir genaueres darüber erzählt hat, und zwar: Immer wenn ich mit meinem Freund Sex habe reißt bei mir ein Häutchen ein, das unter dem Scheideneingang sitzt. Es fängt dann immer an zu Bluten und tut weh. Aber nur am anfang,wenn mein Freund versucht sein Penis einzuführen.
Es reißt auch wenn ich mich mehr entspanne, nur das is schwer zu entspannen wenn man weiss das gleich was weh tut.
Dadurch wird unser Sexleben natürlich auch eingeschränkt, weils eben anfangs schwer ist und es nur im liegen funktioniert.
So nun zu meiner Frage.
Kann die Lust auf Sex wegen so Problemen weg gehen?
Hat das vllt echt damit zu tun,weil ich immer daran denken muss, das es gleich weh tut?!
Kanns aber auch davon kommen, wenn mein Freund und ich vor kurzem Streit hatten? Das dadurch die Lust auf Sex vllt weg geht?
Oder kann es vielleicht drann liegen, das mein Freund und ich schön öfter versucht haben Sex zu haben, aber aufhören mussten weil der Schmerz zu groß war (und ich deshalb zu verspannt war) ??

da hilft auch nur eins...ab zum arzt unters messer.