Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lustlosigkeit...

Miez
    Gast Avatar von Miez

Unglücklich Lustlosigkeit...

Hab ma wieder fragen...
    Also...
    Ich hab schon seid ner weile nimmer so richtig Lust auf Sex. Naja nimmer is en bisschen übertrieben, sagen wirs ma so: Ich würd gerne aber irgendwie au nich....Is komisch :/
    Ich würd schon gerne aber da is irgendwas, was mir die Lust verdirbt ~~
    Mein Freund tut mir irgendwie schon richtig leid, weil er ja au darunna Leidet xD

Naja was ich jetzt wissen wollte:

Ich war wegen meinem Problemchen in dem Thread letztens beim Frauenarzt, der mir genaueres darüber erzählt hat, und zwar: Immer wenn ich mit meinem Freund Sex habe reißt bei mir ein Häutchen ein, das unter dem Scheideneingang sitzt. Es fängt dann immer an zu Bluten und tut weh. Aber nur am anfang,wenn mein Freund versucht sein Penis einzuführen.
    Es reißt auch wenn ich mich mehr entspanne, nur das is schwer zu entspannen wenn man weiss das gleich was weh tut.
    Dadurch wird unser Sexleben natürlich auch eingeschränkt, weils eben anfangs schwer ist und es nur im liegen funktioniert.

So nun zu meiner Frage.
    Kann die Lust auf Sex wegen so Problemen weg gehen?
    Hat das vllt echt damit zu tun,weil ich immer daran denken muss, das es gleich weh tut?!
    Kanns aber auch davon kommen, wenn mein Freund und ich vor kurzem Streit hatten? Das dadurch die Lust auf Sex vllt weg geht?
    Oder kann es vielleicht drann liegen, das mein Freund und ich schön öfter versucht haben Sex zu haben, aber aufhören mussten weil der Schmerz zu groß war (und ich deshalb zu verspannt war) ??

The J
    Gast Avatar von The J

AW: Lustlosigkeit...

wie alt seid ihr denn?
    also nach dem streit hat man – normalerweise – verstärkt lust auf sex, ist so ne hormongeschichte.

es wird wohl an deiner angst liegen und da solltest du dringend was gegen machen, weil wenn sich das mal festsetzt wirst du nie wieder ein erfülltes sexleben haben können.
    kann der arzt denn nix machen? habt ihrs schon mit abhärtung versucht?

Miez
    Gast Avatar von Miez

Wir sind beide 17 Jahre.
    Mein Arzt sagt man könnte das weg Operieren, ABER das könnte dann eine Narbe geben, und wenn die dann wieder reißt is noch schlimmer...Is ne 50/50 sache...Ansonsten würde es entgültig reissen wenn ich en Kind bekommen würde, aber das is nich drinne xD Noch nich ^^

Was meinsu mit abhärtung? <.<

The J
    Gast Avatar von The J

man kann sich an schmerz gewöhnen...dazu muss man ihn allerdings gezielt provzieren.

Miez
    Gast Avatar von Miez

Naja aber das tut SEHR weh, blutet such :/

The J
    Gast Avatar von The J

das glaub ich dir – keine frage! war auch nur ein vorschlag. geh doch bitte noch zu einem zweiten Frauenarzt … eine zweite meinung kann nie schaden.

Miez
    Gast Avatar von Miez

Ok,werd ich mal tun...Danke

Checker/in Avatar von Der Vertriebene

Thanks
    0

Also die Lust an sih wird nicht weggehen...aber durch deine aengste grenzt du sie ein.das ist normal denn du kannst dich nicht komplett hingeben da dein kleines problemchen im hinterkopf anklopft und dich stoert.das ist stress und stress hat mit lust wenig zu tun.
    ist es moeglich dich zu behandeln ? wenn ja,dann solltest du das tun.

es ist so ziemlich das selbe wie bei jungs die ein zu kurzes frenulum (vorhaut-baendchen) haben und der sex somit sehr schmerzhaft sein kann.plotzlich zerrts und es tut hoellisch weh.in dem fall ist die erektion des jungen auch erstmal am boden da hilft auch nur eins...ab zum arzt unters messer.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Miez
    Gast Avatar von Miez

Ja, aber wenn ich mich operieren ass, kanns noch schlimmer werden...Dann hab ich ja no lieber den Schmerz den ich jetzt hab :/
    Oder meintest du anderes Behandeln?

Checker/in Avatar von Der Vertriebene

Thanks
    0

ich weiss nicht ob man das anders behandeln kann ?!
    warst du beim arzt mittlerweile ? was hat er fuer moeglichkeiten vorgeschlagen ?
    das es schlimmer werden kann durch eine op ist moeglich
    ds musst du aber fuer dich entscheien ob du die momentanen schmerzen auf dich nehmen willst und dein sexual leben auf langzeit eigeschraengt bleiben soll oder ob du den op weg versuchst und hoffst das es besser wird...
    du sagst es blutet wenn ihr miteinander schlaeft da was reisst.das ist bestimmt kein tlles gefuehl und wirds dir schwer machen dein sexual leben richtig auszukosten es sei denn du und dein freund findet ne moeglichkeit wie ihr miteinander verkehren koennt ohne das es weh tut^^
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.