Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69

Thema: Schluss mache oder nicht ???

  1. #1
    123bauer
    Gast Avatar von 123bauer

    Schluss mache oder nicht ???

    AAALLLLSSSSOOOOOO
    ich bin seit 2 monaten mit meiner freundin zusammen und sie meinte immer das sie jungfrau ist/war und das ich der erste bin der sie nackt sieht und so was. dann geht sie heute duschen ich guck mich mal in ihrem zimmer um (jajajaa läpsch ich weiss) und finde einen brief den sie für ihre beste freundin geschrieben hat die in italien wohnt. der ist von september 2003 und da steht drinne das sie so einen typen liebt usw. UND DAS DIE MIT DEM 1 MAL GESCHLAFEN HAT UND DER DANN SCHLUSS GEMACHT HAT DIREKT!!! UND ZWAR WEIL DIE SCHWANGER WAR UND DAS DIE ABGETRIEBEN HAT !!!!!! ich dachte erstmal ich bin im fernsehn oder so dann kommt die aus der dusche und kommt so an so ob ich abgefuckt bin oder so. ich bin natürlich voll ausgerastet zeig der den brief die fängt an zu heulen stellt sich vor die tür und meint das sie mich nicht verlieren will und es ihr leid tut und das sie es sich nicht getraut hat zu sagen( weil ich moslem bin ???) !!! ich hab die dann weggeschubst und bin abgehauen! aber was jetzt ??? der junge kriegt sowieso schläge aber was ist mit ihr die hat mich 3 stunden vollgelabert das es ihr leid tut usw. aber kann ich ihr noch vertrauen obwohl sie mich so angelogen hat ?????

  2. #2
    Urgestein Avatar von Neo130580

    Registriert seit
    26.4.05 - 14:58
    Beiträge
    629
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    Is ja alles gut und schön aber warum bekommt der Junge jetzt Schläge!!

    neo130580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

  3. #3
    123bauer
    Gast Avatar von 123bauer

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    weil der meine freundin entjungfert hat und nur ausgenutzt hat und geschwängert hat und dazu auch noch unnormal scheisse aussieht und ein richtiger otto ist . und in köln lässt man sich sowas nicht gefallen vor allem nicht wenn man in ossendorf wohnt

  4. #4
    Urgestein Avatar von Neo130580

    Registriert seit
    26.4.05 - 14:58
    Beiträge
    629
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    Jetzt nich Persönlich nehmen aber wie zum geier bist du denn drauf!!!
    Punkt eins kannst du garnicht wissen ob er sie ausgenutzt hat du sagtest ja sie hat schluss gemacht oder irre ich mich da etwa!!!

    Und zum Punkt zwei nur weil jemand nicht deinem Ideal entspricht ihm was auf die Fresse zu hauen is jawohl mal voll daneben und ein zeichen von Purer Dummheit!!
    Und was hat der Wohnort damit zu tun ob man sich was gefallen lässt oder nicht!!!

    neo10580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

  5. #5
    123bauer
    Gast Avatar von 123bauer

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    ER hat schluss gemacht steht da aber auch !!!
    Es geht einfach um meine ehre das geht nicht klar das jemand meine freundin entjungfert , schwängert und verarscht hat und desshalb wird der sehen !!! und wenn mir jetzt irgendeiner sagen will dem wäre es egal wenn seine freundin sagen würde sie wäre jungfrau und war dann aber schon schwanger und wurde nur ausgenutzt dann ist der jenige ein typ ohne ehre!!!

  6. #6
    Urgestein Avatar von Neo130580

    Registriert seit
    26.4.05 - 14:58
    Beiträge
    629
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    Natürlich währe es mir nicht egal aber dem nach drei jahren eine aufs Maul zu hauen is voll umsonst!!Meinst du nicht es kotzt dich bloss an das du nicht der erste warst!!????

    neo130580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

  7. #7
    123bauer
    Gast Avatar von 123bauer

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    klar nervt mich das grade weil sie immer so am rumlabern war ,,ich bin stolz jungfrau zu sein ,, usw. ABER es würde nicht schlimm wenn er mit der so 1 jahr zusammen gewesen wäre und mit der aus liebe geschlafen hätte . aber er war einmal mit ihr im bett und tut dann so als ob nichts wäre und sie ist schwanger und desshalb wird der junge sehen !!!

  8. #8
    Urgestein Avatar von Neo130580

    Registriert seit
    26.4.05 - 14:58
    Beiträge
    629
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    Naja musst du ja wissen eine frage hab ich noch wie Alt bistn!!

    neo130580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

  9. #9
    123bauer
    Gast Avatar von 123bauer

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    ich bin 16

  10. #10
    Urgestein Avatar von Neo130580

    Registriert seit
    26.4.05 - 14:58
    Beiträge
    629
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    Alles klar!!!Paar jahre weiter dann wirst bestimmt ruhiger!!
    Und du solltest aufpassen es kann sein das du auch mal an den Richtigen gerätst
    der dir dann mal Kräftig eine Verpasst!!
    Is nur nen kleiner Tipp!

    neo130580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

  11. #11
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    Bist du sauer auf deine Freundin weil sie nicht mehr jungfrau ist oder weil sie dich angelogen hat oder vielleicht weil sie abgetrieben hat?

    Zum Thema "Ihm eine verpassen":
    Du musst es so sehen. Die beiden haben miteinander geschlafen, das heißt nicht das er sie vergewaltigt hat, sondern dass sie es auch wollte. Sie haben nicht aufgepasst oder fanden es für unnötig zu verhüten.
    Wenn du ihn zusammenschlägst wird das weder dich weiter bringen noch wird deine Freundin wieder Jungfrau

    Zum Thema "Sie hatte vor dir schon jemanden hat abgetrieben und dich angelogen":
    Das kann man von zwei Perspektiven sehen. Einerseits hat sie dich angelogen und dein Vertrauen missbraucht. Andererseits hat sie es vielleicht nur gemacht weil sie Angst hatte das du sie verlässt (soweit ich weiß muss die Frau eines Moslem Jungfrau sein oder?)

    Wie wäre es wenn sie es dir von Anfang an gesagt hätte das sie keine Jungfrau mehr ist und schon mal abgetrieben hat weil ihr Ex-Freund sie verlassen hat. Wärst du erst garnicht mit ihr zusammengekommen oder würdest du es respektieren, dass sie es dir erzählt hätte.

    Gruß

    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  12. #12
    Urgestein Avatar von mayman_s

    Registriert seit
    19.11.03 - 08:22
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    Ich denke auch das das was da mit dem Typen passiert ist nur deine Freundin und ihn angeht.

    Das was deine Freundin gemacht hat ist natürlich ein Vertrauensbruch bloß wie schon gesagt wie hättest du reagiert wenn sie es dir gleich gesagt hätte??? Und die nächste Frage ob du Schluß machen sollst oder nicht kannst glaube ich nur du selbst beantworten. Kannst du mit der Tatsache leben oder ist es für dich undenkbar mit ihr weiter zusammen zu sein???

    P.S. Bist du eigentlich noch Jungfrau???
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

  13. #13
    Checker/in Avatar von Der Vertriebene

    Registriert seit
    1.5.06 - 05:32
    Beiträge
    186
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    was waere wenn deine freundin dir gesagt haette das sie keine jungfrau mehr ist ?
    wolltest du dem typen dann auch noch schlagen? ehre ? das war vor deiner zeit junge! dann belass es auch dabei...in dem dem jetzt eine verpasst machst du sie auch nicht wieder jungfraeulich!
    entweder du kannst damit leben das sie keine jungfrau mehr war oder halt nicht.musst du mit und deinem glauben vereinbaren...
    aber wenn ich mir denke das wenn ich mit nem maedchn schlafe und irgendwann spaeter von nem moslem ueberfallen werd da er sich in seiner ehre verletzt fuehlt dann krieg ich echt das kotzen.
    September 2003! das ist fast 3 jahre her... oh man LoL
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  14. #14
    Meint es ernst Avatar von Maulwurf77

    Registriert seit
    11.5.06 - 00:32
    Beiträge
    71
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    Hay hay

    ALSO ... Ja das se dich angelogen hat is ******* aber ich meine sie hat es warscheinlinch nur gemacht weil es für sie damals auch eine Belastung war und darüber einfach nicht gerne redet. Dafür ist langjähriges Vertrauen notwendig.
    Ich währe auch sauer aber wenn du sie liebst dann verzeih ihr das und mach es nicht wie der den du meinst sie entjungfert hat und tuh ihr damit vielleicht weh weil sie dich liebt. Machst du schluss macht dich das kein deut besser wie den andern.

    An Neo130583
    Das is so ne sache mit der Schläge. Ich bin 18 und verstehe das.
    Lass dir das mal von mir erklären.
    Er ist nicht sauer das er nicht der erste war der sie hatte. Sondern um den schmerz den sie erfahren hat zu rächen weil wenn es doch etwas ernster ist mit den beiden und sie evtl. mal zur Familie gehören sollte das eine im moslemischen eine Familienehre verletzende sache ist und das lässt man nicht auf sich sitzen.
    Ich persönlich finde das schwachsinnig obwohl ich gestehen muss das ich warscheinlich auch, wenn meiner Freundin etwas ähnliches oder das selbe wiederfahren währe, selber so reagieren würde auch wenn ich weder moslem noch christ noch sonst was bin. Sowas nennt man dann in meinem fall Berliner Stolz ^^

    Fangt an und kritisiert mich

    MFG
    Maulwurf

    Bis dennsen
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern.
    Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

  15. #15
    Checker/in Avatar von Der Vertriebene

    Registriert seit
    1.5.06 - 05:32
    Beiträge
    186
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    ...nur das die meisten die so einen stolz haben und in ihre ehre "verliebt" sind nichr genug mumm aufbringen sich nem 1 gegen 1 duell zu stellen sondern gleich 20 ihrer kumpels mitbringen...
    wenn du nicht so einer bist dann kannste ja machen was du fuer richtig haelst.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •