Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69

Thema: Schluss mache oder nicht ???

  1. #31
    123bauer
    Gast Avatar von 123bauer

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    Aber wenn ich sie doch nur ausnutzen wollen würde wie ihr meint dann würde ich mich wohl kaum für sie schlagen . wenn ich sie nur ausnutzen wollen würde hätte ich sie geschlagen und hätte schluss gemacht . also erklärt mir mal wie ihr auf ausnutzen kommt jetzt mal abgesehen von den sachen die ich früher gesagt habe .

  2. #32
    Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

    Registriert seit
    2.11.05 - 11:16
    Beiträge
    843
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    ich habe nichts gesagt von ausnutzen und wenn du dich für sie schalgen willst is das auch ein beweis das du sie lieben musst nur sie wird es nicht gut finden wenn du dich für sie schlägst das sage ich dir jetzt schon...
    und ich habe dir geantwortet ohne die anderen post zu lesen das ich neutral bin...
    vertrau mir... tu am besten das was ich gesagt hab und dann entscheide wie es weiter geht...
    hoffe für euch das sich das so blad wie möglich wieder regelt!!
    viel glück...



    MFG
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

  3. #33
    Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    Lol, so eine Lusche, kriegt nix alleine auf die Reihe. Köln Ossendorf gehört auf den Dreckhaufen, lol... Schon ******* wie du die anderen 16jährigen ins selbe Licht stellst. Gibt genug die denken, ohgott noch so einer und der ist 16 Jahre...
    Du bist einfach nur Feige... Du wirst es in deinem Leben nie weit bringen. Und mit Stolz oder Ehre hat das nichts zu tun, das du dem exfreund aufs maul hauen willst, du bist einfach nur zu gestört um es nicht zu machen.

  4. #34
    Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

    Registriert seit
    2.11.05 - 11:16
    Beiträge
    843
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    lol das is die falsche ecke um dir zu sagen wie s.c.h.e.i.ß.e du bist
    mehr sag ich da nich zu
    wenn du darüber streiten willst lass uns das wo anders machen aber du voll horst hast ja nich mal ICQ von da her sei ruhig und misch dich in solchen sachen nicht ein denn davon hast du wie man sieht keine ahnung
    und wenn du das danke bei meinem ersten beitrag gesehn hättest müsstest du wissen das ich nich allein bin mit meiner meinung
    also wenn du dich streit wilslt können wir das in einem IM machen du n00b.
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

  5. #35
    123bauer
    Gast Avatar von 123bauer

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    ich will ja nicht hetzen ja aber für diesen hagbard muss es für so einen beitrag eigentlich irgendeine strafe geben!!! und CoD Zocker war der beitrag an mich oder an den ??? wenn der an den war dann danke denn du hast wenigstens dann mal ahnung nicht so wie viele anderen hier

  6. #36
    Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

    Registriert seit
    2.11.05 - 11:16
    Beiträge
    843
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    es war nich an dich sondern an den
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

  7. #37
    Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    Und mein Beitrag war an Bauer. Also reg dich ab und lese meine PM CoDZocker...
    Ich meinte bloß mit den 16 jährigen, dass Bauer sich so benimmt, und jeder denkt ein 16 Jähriger ist nunmal so. Ich hasse diese Einteilung. Ich kann verstehen dass du dich so aufregst, aber mein Post war net an dich gerichtet.


    edit: Achja und mich hat es vorhin aufgeregt, dass die Jugend in Köln teilweise so verzogen ist.

    Achja und nochwas: Ich hab ICQ, weiß wie man sich in Foren registriert und so weiter

    ICQ: 277-014-610
    Geändert von Hagbard90 (15.05.2006 um 18:10:53 Uhr)

  8. #38
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    Also langsam habe ich genung gesehen. Das Thema hieß ursprünglich: "Soll ich schluss machen oder nicht..." aber so wie es mir im Moment erscheint heißt das Thema eher "Soll ich ihn verprügeln oder habt ihr keine Ehre"

    @123bauer Mir ist es mittlerweile echt egal ob du so wenig Verstand hast, dass du deine Fäuste reden lassen musst. So gut wie jeder hat dir davon abgeraten. Ich bin bald 25Jahre alt und ich hab auch schon vieles durchgemacht und wenn du denkst das ich keine Ehre habe dann ist es mir echt ****** egal. Für mich bist du nix anderes wie ein kleines 16 Jähriges Kind das meint hier den Obermacker zu machen.
    Das Thema heißst "Soll ich schluss machen oder nicht" und haben dich unsere Argumente überzeugt oder nicht?? Wirst du schluss machen oder bleibst du mit deiner Freundin zusammen?? Entweder wir bleiben beim Topic oder ich schließe den Thread.

    Sorry für das laute auftragen, wenns nicht anders geht dann gehts nicht anders.

    Gruß

    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  9. #39
    123bauer
    Gast Avatar von 123bauer

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    wie redet ihr mit mir amina koyum ya ich schwöre ihr seid voll die rassisten die keine anderen kulturen akzeptieren!!! kommt alle male köln-ossendorf wie dieser ein schon wollte der ist auch nicht gekommen weil der angst hatte!! hier könnt ihr das maul aufmachen ya aber kommt doch wenn ihr so cool seid!!!

  10. #40
    Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    Also, du kannst gerne hier herkommen, hier komm ich alleine angerannt, anstatt mit 120 Leuten. Denn ich hab wirklich Angst mich mit Köln Anzulegen und dann persönlich vorbeizukommen. Weil ihr nix anderes könnt, als mit 300 Leuten einen kleinen Jungen zu verprügeln. Sag ich jetzt mal so.
    Und ich finde es klasse, dass ein Moderator hier auch mal sagt was Sache ist.
    Ich bin ein Anti-Rasisst. Mich hat es grade wütend gemacht, dass hier in der Gegend so viele Rechtsgerichtet sind. Kanacken haben sie gesagt, wie mich das ankotzt. (Ging um jemanden, der mit schwarzen in einem Krankenhauszimmer liegt (schwere Entzündung vom Hals)) Ein Rasisst hat etwas gegen andere Rassen, aber die Jugend von Ossendorf sind einfach nur blöd. Müssen nicht alle so sein, aber der große Teil schon.
    Geändert von Hagbard90 (15.05.2006 um 18:49:55 Uhr)

  11. #41
    Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    @Abderos schön das du auch mal als Mod die Meinung sagst

    Hier mal was anderes zu Köln

    http://www.hilfe-forum.eu/nur-zum-pl...t=k%F6ln+gangs

  12. #42
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    Zitat Zitat von 123bauer
    ihr seid voll die rassisten die keine anderen kulturen akzeptieren!!!
    Tja zu deinem Bedauern muss ich dir leider sagen, dass ich auch kein deutscher Landsmann bin und somit auch nicht rassistisch veranlagt bin (damit meine ich nicht, dass alle deutschen rassistisch veranlagt wären )

    Ich als Mod muss unparteiisch sein, aber nach den ganzen Beiträgen muss ich wahrlich sagen, dass du hier der unruhestifter bist. Du hast eine Frage gestellt, die dir hier beantwortet wurde. Die Antwort hat dir anscheinend nicht gepasst, also hast du gleich angefangen von wegen "..Ihr habt keine Ehre.."
    Aber deine letzten Beiträge in den anderen Threads zeigen auch nicht gerade viel "Ehre"..
    Also was willst du?? Erwartest du, dass wir dich anfeuern, den Ex deiner Freundin die Nase zu brechen?? denk mal darüber nach..

    Allaha ısmarladık (Auf Wiedersehen)


    Gruß

    Abderos
    Geändert von Abderos (15.05.2006 um 22:40:21 Uhr)
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  13. #43
    Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    genau das meine ich, mit der super nanny da

  14. #44
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    Zitat Zitat von 123bauer
    wie redet ihr mit mir amina koyum ya ich schwöre ihr seid voll die rassisten die keine anderen kulturen akzeptieren!!! kommt alle male köln-ossendorf wie dieser ein schon wollte der ist auch nicht gekommen weil der angst hatte!! hier könnt ihr das maul aufmachen ya aber kommt doch wenn ihr so cool seid!!!
    ahha wenn man also deine Art von Ehre nicht teil ist man rassist.
    Ich glaub mein Schwein pfeift.
    Du scheinst ja auch nichts von unseren Werten und Kultur zu halten sonst, würdest du diesen Paragraphen aus dem GG (Grundgestz) ja kennen.
    der da lautet:
    I. Die Grundrechte

    Artikel 1
    [Menschenwürde; Grundrechtsbindung der staatlichen Gewalt]
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    Und das soll heissen du hast kein Recht ihm auf`s Maul zu hauen, nur weil er was mit deiner jetztigen Freundin hatte und Ihm seine Würde zunehmen weil du alleine zu feige bist und lieber mit ner hundertschaft auf tauchst, als wie deinen Mann zustehen und deiner Freundin über dieses nicht erfreuliche Ereignis mit Hilfe von Zuwendung und Gesprächen zu überwinden.

    Und mit dem Kulturen akzeptieren hat es wohl nix zu tun, sowas gehört sich nicht (einem für eine lang zurückliegene Sache aufs Maul zu hauen) und zeugt von schlechtem Benehmen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  15. #45
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Schluss mache oder nicht ???

    @ 123bauer

    Wie sieht das eigentlich Deine Freundin ? Möchte sie noch länger mit Dir zusammen sein wenn Du ihren Ex verprügeln willst und durch euren jeweiligen Vertrauensbruch die Beziehung sicher belastet ist?!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •