Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 69

Thema: Schluss mache oder nicht ???

123bauer
    Gast Avatar von 123bauer

AW: Schluss mache oder nicht ???

1. Nein ich bin keine jungfrau mehr.

2. Ich bin nicht unbedingt so sauer weil sie keine jungfrau mehr ist , sondern weil er sie nur ausgenutzt,verarscht und geschwängert hat. hätte er sie geliebt wäre das was vollkommen anderes gewesen aber er war so ,,einmal ****en weiterschicken,, und dafür wird der sehen.

3.ich komme nicht mit 20 mann sondern nur mit wenigen

er hätte sich halt früher überlegen sollen was er macht und aus was für einer gegend das mädchen kommt

Urgestein Avatar von Neo130580

Thanks
    0

Wenn ich solche Sprüche schon wieder lese könnt ich durch die decke gehn!!!
    Also solche Kunden wie dich kenn ich nur zu gut !!!Du kommst also nicht mit 20 mann sondern nur mit wenigen das ist genauso feige!!!
    Geh alleine hin und klär dein problem!!
    Aber ich denke mal du hast bloss schiss das du ihm im endeffeckt nicht gewachsen bist!!!

neo130580
    Geändert von Neo130580 (12.05.2006 um 16:38:33 Uhr)
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Hmm ich weiss nicht aber wenn ich den ganzen Misst hier von dir lese wird mir echt schlecht ehre und so`n scheiss das kennt Ihr aber wie sieht es mit der Privatsphäre des Partners aus, die gibt es bei dir wohl nicht, sonst hätteste den Brief nicht gefunden und gelesen.

Desweiteren erinnere ich mal dezent an diesen Thread:

http://www.hilfe-forum.eu/teenies/77...aedchen-4.html

und daraus zitieren wir mal unsern lieben 123bauer:

wer hat denn gesagt das ich geliebt werden will??? bei mir gehts mehr ums ausnutzen , also nur um etwas spaß.
    Und dann willste noch jemandem auf die Fresse hauen ??? Also aus meiner Sicht biste kein bisschen besser als der Ex. von deiner Freundin. und wäre ich die Frau, dann hätte ich dich im hohen Bogen aus der Wohnung entsorgt, ohne dich 3 Stunden zu zu labern wirklich.

Und wie bereits einige Vorposter sagten. geht es dich wohl nix an was vorher war. das ist Ihre Vergangenheit und die muss sie dir wohl nicht auf die Nase binden nach 2 Mon. Wo bei es andererseits auch nicht fair war zusagen. das sie noch Jungfrau ist. Naja da hat sie wohl einwenig an deinem Stolz gekrazt.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thanks
    0

Also ich hab mir den Thread gerade durchgelesen ich kanns kaum fassen!!
    Is das ein Penner (editiert by Abderos:"Man sollte förmlich bleiben"!)
    neo130580
    Geändert von Abderos (13.05.2006 um 20:13:22 Uhr)

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

Also was geht denn mit dem ab!!
    Will gewaltätig werden bo wohl er selber das genauso macht. Feige ist er auch noch. OMG

Gruß Mizzzi87

@neo130580 du hast eigentlich völlig recht

Thanks
    0

Ist ja auch so dieser Kunde regt mich maßloss auf der brauch mal Krftig eine ins genick!!!Nachdem ich mit den 2ten thread von ihm durchgelesen habe ist mir jetzt klar das er ein
    Frauenverachtendes ********* ist!!!!
    Und dann noch 16 Jahre alt und solche Sprüche klopfen

neo130580
    Geändert von Abderos (13.05.2006 um 20:15:51 Uhr)

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

Zitat Zitat von Neo130580
    Ist ja auch so dieser Kunde regt mich maßloss auf der brauch mal Krftig eine ins genick!!!Nachdem ich mit den 2ten thread von ihm durchgelesen habe ist mir jetzt klar das er ein
    Frauenverachtendes ********* ist!!!!
    Und dann noch 16 Jahre alt und solche Sprüche klopfen

neo130580
    GEWALT IS KEINE LÖSUNG

So einer gehört gar nich beachtet. Er ist es nicht wert
    Geändert von Abderos (13.05.2006 um 20:16:09 Uhr)

Thanks
    0

Hast ja recht aber der is einfach unmöglich!!!Und er geht mir mit seinem Köln-Ossendorf gelaber echt auf die eier!!!

neo130580

Thanks
    155

Trotz allem sollte man doch die Etikette waren und sich gewählt ausdrücken. Mit meinem lezten Post, wollte ich nur deutlich machen was so manche Leute unter Ehre verstehen und das es mir auch auf gewisse Körperteile geht, aber man kann doch immer noch nen Gang zurück schrauben und weiterhin sachlich diskutieren oder ???

Also bitte ein bisschen gemässigt. Ist ja nur nen Forentroll und vielleicht liest Frau mit

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Ich bin ganz Sensemans Meinung. Ich bin sicher wir haben alle die gleiche Meinung. Darum ist es nicht nötig eine verachtende Wortwahl zu benutzen. Damit setzt man sich nur selbst paar level runter.
    Also bitte die Ausdrücke bissle einschränken..sonst müssen Verwarnungen her..obwohl ich nicht viel anders denke als ihr

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Thanks
    0

OK habt ja recht das war jetzt erstmal der letzte Post zu diesem Thema hab mich jetzt abgeregt!!!

neo130580

123bauer
    Gast Avatar von 123bauer

Ihr redet doch alle male nur so weil ihr selbst keine ehre habt !!!
    Jeder der ein bisschen ehre hat würde den jungen so ****en aber ihr habt davon einfach keine ahnung und wenn ich doch so frauenverachtend bin wieso mache ich es dann ??? nicht nur für meine ehre auch für ihre ehre !!! aber ihr könnt fast alle nicht mitreden weil ihr vom dorf kommt!!!

Thanks
    155

Steig mal so langsam von deinem Ehrenrss ab,das kauft dir keiner mehr ab den Mist.
    Das einzige was bei dir ist, es stinkt dir das du nicht der erste warst und das du ein Frauen verachtendes Verhalten anden Tag legst haste mehr als ein mal bewiesen siehe Zitat:

http://www.hilfe-forum.eu/teenies/77...aedchen-4.html

Zitat:
    und daraus zitieren wir mal unsern lieben 123bauer:

wer hat denn gesagt das ich geliebt werden will??? bei mir gehts mehr ums ausnutzen , also nur um etwas spaß.
    Hätteste auch nur nen Funken Ehre, dann hätteste die Privatsphäre deiner Freundin geachtet und nicht drin rum geschnüffelt. Und alles andere ist nur Blabla aus Frust das da jemand schneller war.
    Versteck dich ruhig weiter hinter deiner "Ehre",das glaubt hier eh keiner mehr, der den ein oder anderen Frauen verachteten post von dir kennt.

Und hier noch ein interresanter Artikel zum Thema Ehre http://de.wikipedia.org/wiki/Namus

Des weiteren ist es wohl auch so, das Ihr am liebsten mit Frauen was anfangt, die nicht eurer Religion/Glaubensrichtung angehören. Bei denen ist das egal mit der Ehre oder wie soll man das verstehen ???
    Denn wenn Ihr so auf die Ehre achtet, dann sollte das für alle Frauen gelten
    und im Umkehrschluss heissen keinen Sex vor der Ehe, egal welcher Rasse, Hautfarbe ,Nationalität die Partnerin angehört.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Thanks
    0

Ich sagte zwar ich schreibe nichts mehr aber das kann ich mir jetzt nicht sparen!!!

Also erstens woher willst du wissen das wir vom dorf kommen!?

Und Zweitens du bist 16 Jahre alt und willst uns was von Ehre erzählen so wie du drauf bist weisst du nicht einmal was das wort bedeutet!!!!!

Das soll jetzt aber nicht bedeuten das das was mit dem Alter zu tun hat an die anderen hier im Forum!!!

neo130580

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

ich hääte ers gar nich in den brief geguggt...
    ich würd ihn nich schlagen, das wäre übertrieben...
    ich hätte sie auch nicht weggeschubbst...
    ich hätte mit ihr die 3 std so verbracht das da was vernünftiges raus kommt und man zusammen einnen endschluss fassen kann wie es denn jetzt weiter geht...
    aber so würde ich nie reagieren...
    wenn du so reagierst... weist du wie sie sich fühlt?
    wie ein stück dreck das kurz davor steht weggeworfen zu werden... glaub ma ich kenn das gefühl...
    also ich kann das verstehn das sie dich angelogen hat obwohl es auch nich richtig ist... aber das beweist eigentlich das sie dich sehr lieben muss weil durch diese lüge wollte sie doch nur bewirken das sie dich nicht verliert oder seh ich das falsch?
    also das einzige was man dem typ vorwerfen kann das er sie schwanger verlassen hat... aber schläge verdient er dafür nicht! aber naja es gibt halt leute die so reagieren und wenn du meinst das es dir dadurch besser geht mach halt ich kann dich von hier aus so oder so nich davon abhalten aber... mal ehrlich... bleib vernünftig...
    wenn du den typ schlägst weiß er vermutlich nicht einmal wer deine freundin ist und ob er mal eine schwangere frau verlassen hat... solche type machen das oft!!
    also mein rat ist... nicht schluss zu machen sondern nur einmal richtig aussprechen und wenn es für dich nicht zu friedenstellend ist das gespräch kannst du immer noch schluss machen...
    und schlag den tpy nicht... das gibt nur ärger

MFG
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte