+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: N73 Schriftgrösse

  1. #1
    trudii
    Gast Avatar von trudii

    Böse N73 Schriftgrösse

    Hallo zusammen,
    es ist zum K... bei Nokia N73 finde ich keine Anwendung um die estra kleine Schriftgrösse zu vergrössern? Weiss da vielleicht jemand Rat, wie man die Schriftgrösse vergrössern kann? Und evtl auch die Schriftgrösse vom Menu?
    Schönen Nikolaus noch Gruss Trudii

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: N73 Schriftgrösse

    Was ist mit System > Einstell. > Allgemein > Personalisieren > Display > Schriftgröße: Groß?

    Immer noch zu klein?
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  3. #3
    trudii
    Gast Avatar von trudii
    Zitat Zitat von criticalmass Beitrag anzeigen
    Was ist mit System > Einstell. > Allgemein > Personalisieren > Display > Schriftgröße: Groß?

    Immer noch zu klein?
    Hallo danke für die schnellen Antwowrten ABER:

    Hallo es ist keine Schriftänderung zu finden: bei Nokia 3110, 6500 Slider ist das so: Menü: Einstellungen: Display: dann die Rubriken: Hintergrund-Aktiver Standby-Schriftfarbe—Schlafmodus-Bildschirmschoner-Schriftgröße ABER bei dem N73 ist das weder in andere Menüs noch in der gleichen Vorgehensweise wie beschrieben zu finden.

    Und bei dem N73 gibt es zwei Rubriken: 1. Einstellungen 2. System im Ahuptmenü aber in beiden ist nichts zu finden zum Ändern der SChriftgrösse

    Hallo es ist keine Schriftänderung zu finden: bei Nokia 3110, 6500 Slider ist das so: Menü: Einstellungen: Display: dann die Rubriken: Hintergrund-Aktiver Standby-Schriftfarbe—Schlafmodus-Bildschirmschoner-Schriftgröße ABER bei dem N73 ist das weder in andere Menüs noch in der gleichen Vorgehensweise wie beschrieben zu finden.
    Geändert von senseman (06.12.2009 um 23:29:49 Uhr) Grund: 1x reicht

  4. #4
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 18:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: N73 Schriftgrösse

    Ah, verflixt, ich hatte mich in der Betriebssystemversion verguckt. Probier mal das:

    Webbrowser aufrufen, dort: Optionen > Einstellungen > in einem der Untermenüs: Schriftgröße - das sollte für viele Textausgaben den Font vergrößern. Allerdings nicht für wirklich alles, manche Textgrößen sind hart reinprogrammiert.

    Um komplett die Fontgröße zu regulieren, braucht man beim N73 ein Zusatzprogramm - und da kenne ich nur den Psiloc Font Magnifier. Da gibt es eine kostenlose 10-Tage Testversion, und wenn's klappt kostet das Ding eben 10 Euro:
    http://www.symbiangear.com/de/eur/Ps...1_details.html
    (Aha, bis 13.12. kostets sogar nur 5 Euro.)
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •