Soweit ich weiß ist Ttrillian Pro kostenpflichtig es gibt aber auch einen kostenfreie versionZitat von MrTwister
Soweit ich weiß ist Ttrillian Pro kostenpflichtig es gibt aber auch einen kostenfreie versionZitat von MrTwister
könnt ihr mir mal bitte einige Vorteile/Unterschiede von ICQ und Trillian (Pro) aufzählen (abgesehen davon, dass man mehrere Messenger in einem hat)? Vielleicht steige ich auch um, soll ja ganz gut sein, wie ihr sagt/schreibt.
Hier leudde!
ich hab des neue icq nun installiert und muss folgendes sagen:
diese animierte sache gefällt mir ganz gut. (eigntl. unsinnig)^^
aber diese neuen smilies!
die sind einfach übelst mies!![]()
was haben die nur getan!
oder muss man sich noch dran gewöhnen?
naja mir haben die von anfang an nicht gefallen!
PS: Und kann es sein dass des neue ICQ performance lastig ist?
Ich meine damit: beim alten konnte ich in kurzer zeit mehrere fenster öffnen ohne eine verzögerung!
jetzt stottert es!
Geändert von sckot (16.05.2006 um 00:56:05 Uhr)
Hi!
Ich nutze das kostenlose Trillian basic, da habe ich alles zusammen in einem Programm
also AIM, ICQ, MSN und Yahoound im IRC soll man damit auch noch chatten können.
hey...
ich hab ein problem...
mein bruder hat sich icq5.1 runtergelanden,aber ich finde das total *******!! dann habe ich es deinstalliert und wollte mir das normale icq5.0 wieder runterladen! aber das gibt es jetzt irgendwie nicht mehr! nur ein prosieben icq5.0 aber das finde ich auch doof! brauche dringend hilfe!!!! *heul* mfg Bibi
was ist denn so doof an 5.1Zitat von the summer breeze
Ich Könnte dir 5.06 per email schicken wenn du mir die adress gibst
ich find die neue version ziemlich gut, hab mir auch sowas runteregeladen, dass man wieder die alten smileys hat und die werbung weg is
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hallo,
finde die neue Version auch net so doll.
Hat einer von euch noch die Setups für 5.0 wenn ja wäre super, wenn mich einer von euch mal im ICQ anschreiben könnte (280704170) und mir die dann mal schicken könnte.
LG
Nötzi
Smileys: völliger mist
tZers : manche ganz lustig aber auch unnötig
Design : hat sich nich viel verändert, benutzer hizufügen und das alles is wo anders also auch mist
Online-Beachrichtigung: gute sache
mehr kann man dazu glaub net sagen ^^
|||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||
Finde ICQ ok will nur die Werbung weg haben. UND wenn ich den ICQ bei meiner Mutter anmelden will nimmt er das Passwort nich an waran kann es liegen.
vieleicht hast du capslock angehabt oder du hast die nummer falsch geschriebenZitat von PitBullBerlin
hey ich will lieber die prosieben version von icq5.0 haben aber finde die nirgens
Einfach drüber!
Aber ich find des neue ICQ schon besser, besonders die tZers und die funktion, dass man aussuchen kann, wie man on geht.
Em noch was zu Sounds: Wem die nicht gefallen, der kann sich ja einfach selber welche erstellen, geht ganz easy!
Und sonst find ich halt schad, dass ICQ nixs macht, obwohl soviele zurzeit Problem haben (siehe Thread drüber)
cya